Alpine IVA D310RB Einbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine IVA D310RB Einbau

      hi!
      Habe mir gerade beim mediamarkt das o.g. radio für goile 1200€ geholt *freu*
      Jetzt beim auspacken hätt mich beinahe der schlag getroffen!Soviel kabel das ich kotzen könnt und aus der anleitung werd ich net unbedingt schlau!und dann die blackbox noch :rolleyes:

      Ist das normalerweise so das die zwei dinstecker (Power und Boxen)An die blackbox kommen und das radio auch mit an die box?nur das scheiss problem is das der SubW eingang mit an der blackbox sitzt und wenn ich die wiederum ins handschuhfach verbau das chinchkabel ausm kofferraum nicht reicht :(
      Ich weiss das hört sich alles simple an!aber hatte vieleicht jemand mit moniceiver das problem schomal und kennt gute plätze zum einbauen oder so`?Wollte das eigendlich morgen drin haben

      MfG Stefan

      z.b. dieses Kabel ILLM ...dazu habe ich keinen gegenstecker


      Und hier habe ich die gelben kabel verbunden so wie ich das von anderen radios kenne aber eins ist übrig geblieben was so nach oben wegschaut!da ist ja dann garnix dran?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vw-88 ()