Rechte Nebelschlußleuchte Nachrüsten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rechte Nebelschlußleuchte Nachrüsten

      Hallo Jungs,

      ich möchte mir genre die rechte Nebelschlußleuchte nachrüsten, ich habe ein Bj. 2001 somit ist diese nicht aktiviert noch ist der Kabelbaum bereits verlegt.

      FRAGE: Beim Lampenträger ist lediglich die unterste Kammer mit dem großen Stecker belegt,
      die restlichen 3 kammern weiter drüber sind alle Frei...

      Welches Kabel muss ich also vom linken Rücklicht zum rechten ziehen und wo muss ich diesen anschließen?

      Hier die Anleitung nochmal:

      marvinrabben.de/golfiv/Einbaua…sleuchte%20aktivieren.pdf

      Die hilft mir jetzt garnicht weiter,
      da wie geagt alle oberen Kammern links als auch rechts nicht belegt sind.

      Danke im voraus!