Was würdet ihr machen ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was würdet ihr machen ???

      Ich will mir jetzt ein paar Distanzscheiben kaufen,aber ich weiß im moment nicht welche ich nehmen soll.Deshalb frag ich mal euch,was ihr machen würdet!! Ich fahr 225/45 8,5x17 ET 30 und hab mein Golf 50/50 tiefer.
      Jetz weiß ich nicht welche Distanzscheiben ich nehmen soll,entweder 15mm PRO SEITE oder 20mm PRO SEITE. Was würdet ihr machen???

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turbo Marco ()

    • hhmmmm
      also irgentwie peile ich das nicht so ganz
      Kannst mal sagen ob du 6x17, 7x17, 8x17 oder 9x17er Felgen hast ???
      Also ich habe 225er Reichen auf 9er Felgen, bei dir sinds sicher 7er schätze ich mal
      Da würde ich auch 20mm empfehlen ...
      Dann siehts richtig schön prall aus

    • RE: Was würdet ihr machen ???

      Rööschtisch

      Es kommt nur drauf an welche ET deine Felgen haben und da draus kannst dann errechnen wiviel du maximal rauf machen kannst da du nicht unter et20 kommen darfst sonst bekommst probleme mitm TÜV.
      also wenn deine Felgen z.b et35 haben dann darfst max 15 pro seite drauf machen weil 35 - 15 =20 :D.

      MFG CLIFF

    • Original von Golf4Turbo
      Bei ET 30 und 20mm Spurplatten kann es beim TÜV Probleme geben...

      Das wäre dann effektiv ja nur noch ET 10, Minimum beim G4 ist 23mm ;)


      hatte vorne auch ET 17 ....also falsch
    • Original von G1-Golf
      Original von Golf4Turbo
      Bei ET 30 und 20mm Spurplatten kann es beim TÜV Probleme geben...

      Das wäre dann effektiv ja nur noch ET 10, Minimum beim G4 ist 23mm ;)


      hatte vorne auch ET 17 ....also falsch


      Gar nicht falsch, sondern lediglich im Ermessen des TÜVers.

      Bis ET 23 ist beim G4 die Fahrwerksfestigkeit bewiesen.

      Sven
    • Original von G1-Golf
      Original von Golf4Turbo
      Bei ET 30 und 20mm Spurplatten kann es beim TÜV Probleme geben...

      Das wäre dann effektiv ja nur noch ET 10, Minimum beim G4 ist 23mm ;)


      hatte vorne auch ET 17 ....also falsch


      Ich fahr auch hinten ET18, aber das war nicht leicht das eingetragen zu bekommen.

      Erst der 2 TÜV hat nach langem hin und her und Belastungstest, usw. mir die Scheiben "gnädigerweise" eingetragen ;)