MFD mit DSP + Sub, Anschluss

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD mit DSP + Sub, Anschluss

      Ich habe das MFD sowie das DigitaleSoundPaket (Nokia) ab Werk verbaut
      Nun will ich eine zusätzlihe Endstufe anschließen, für einen Sub ...

      Das soll ja über den Dietz-High-Low-Adapter gehen,
      nur wie wird der genau angeschlossen?!

      Wo bekomme ich diesen DSP Adapter her ???
      Hat jemand mal die Kabelfarben, was was ist vom DSP (Remote usw) ???
      Hat jemand hier Bilder vom Einbau ???

      Strom für die Endstufe nehmen ich direkt von der Batterie ...

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • hey ;)
      schau doch mal im Jubi Forum !Da hat doch Michi erst seine Anlage vorgestellt mit genauer Anleitung !
      Einfach mal lesen !
      High-Low Adapter bekommste bei ebay oder beim Hi-Fi Laden um die Ecke !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -idna- ()

    • Original von Steffen.Jan
      Du hast doch die möglichkeit an deinem Navi einen Lineout ausgang anzuschliessen... damit hast du chinch ausgang und damit kannst du an deine endstufe gehen!

      guck mal hier:

      Klick mich...


      Ja so hatte ich es auch mal in einem anderen Wagen mit MFD verbaut
      Das hat ja auch funktioniert,
      nur der hatte kein DSP ...
      Soviel ich weiß soll der LineOut Adapter bei DSP nicht funktionieren bzw erst dann, wenn ich DSP deaktiviere,
      das will ich aber nicht
      Ausserdem hat der Verkäufer das ja auch in der Auktion stehen
      "Wenn Ihr Fahrzeug mit einem Soundsystem (Bose, oder Nokia) ausgestattet ist, passt dieser Adapter leider nicht"

      @Andi
      Ich habe das leider noch nirgens gefunden
      Hast Du mal nen Link ??

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • so gehts mir auch... wollte das dsp drinn lassen und dann einfach über ne freq. weiche und endstufe auf den sub gehn... hab schonmal probiert an dem stecker vom dsp rauszufinden was welche boxen sind... aber leider erfolglos da am dsp irgendwas ist was das dsp ausschaltet wenn einer der beiden stecker nich drin ist... der mit den dünnen kabeln ist 100% der wo die boxen dran hängen... aber hat noch jemand nen vorschlag wie ich das realisieren kann mit dem subwoofer ohne das dsp auszubauen oder ist das schon so irgendwie machbar wie ich mir das gedacht habe....


      greetz alex