Hilfe beim Dämmen

  • Moin..


    ich mach mal die gleiche Anfrage wie sacrosanctus ...


    Ist Jemand aus dem Raum ULM hier der mir beim Dämmen helfen könnte und schon erfahrung hat???


    Gruß
    Densche

  • Ich kann dir leider nicht helfen! Aber evtl. solltest Du das nächstemal in den selben Thread wie sacrosanctus schreiben und nicht extra nen neuen aufmachen!


    Gruß Ingo

  • wo genau hast du denn ein problem beim dämmen, bzw. wo kommst du nicht weiter?

  • =)ich habs noch nicht versucht...
    ich möchte anfang nächster woche damit anfangen....
    theoretisch gibts keine probleme...aber es ist ja immer besser jemand dabei zu haben der sich damit auskennt =)

  • Fang einfach erstmal an und dann kannste doch immer noch fragen wenn du Probleme hast
    Dann wird dir auch sicher jemand helfen ...
    Ich glaube aber kaum das jemand bei dir vorbei kommt und dir hilft weil du das nicht alleine machen willst
    Da haben die Leute mit ihren eigenen Autos sicher genug zu tun ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!