Mehr Bass in den Inneraum [BORA]

  • Hi Leute,


    ich hab hier mal eine Anleitung geschrieben, wie ihr mehr Bass in den Inneraum bekommt. =)


    Ihr findet sie hier:


    Geht auf www.vw-freaks.net


    Dann auf Service und jetzt auf die Bastelbude.
    Jetzt steht im unterstem Kästchen "Hutablage umbauen".


    Ich hoffe mal ihr könnt damit was anfangen. ;)

  • Danke für die Erklärung hier, aber das hättest du dann auch wenigstens gleich richtig verlinken können


    Hier der direkte Link

  • man könnt sich au einfach nen anständigen woofer zulegen, dann muss mer nix an der hutablage rumschnippeln :]

  • Zitat

    Original von DerBen
    man könnt sich au einfach nen anständigen woofer zulegen, dann muss mer nix an der hutablage rumschnippeln :]


    Du sagst es!


    Aber ist schon ne feine Lösung füe leute die noch mehr Druck im Innenraum haben wollen

  • Zitat

    Original von DerBen
    man könnt sich au einfach nen anständigen woofer zulegen, dann muss mer nix an der hutablage rumschnippeln :]


    Naja, das kommt halt immer drauf an wieviel Geld man hat
    Aber auf jeden Fall bekommt man mit dem Prizip mehr Bass in den Innenraum
    Egal welchen Woofer man drin hat ...
    Also ist die Idee da mal ne Anleitung draus zu basteln schon sehr gut gemacht :)

  • Naja ich weis ja nicht was für dich ein anständiger Woofer ist, aber ich denke mal, dass der Woofer, den ich im Auto hab nicht unbedingt schlecht ist.


    Hab nen Hifonics ZX12 Dual-L Subwoofer.


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-freaks.net/about/webmaster_cars/bin/bora/bora-2.jpg]


    Der restliche Anlage:


    Pioneer DEH-8600MP
    Hifonics NX 880 4-Kanal Endstufe
    Hifonics Zeus Brutus ZX 1000 Endstufe
    AIV Zusatzbatterie
    JBL Lautsprechersystem


    Weis nicht, aber manch anderer wäre froh, wenn er so ne Anlage hätte!


    Sorry, aber ist schon recht peinlich, was man sich hier anhören muss.

    Einmal editiert, zuletzt von VW_Bin ()

  • Zitat

    Original von DerBen
    man könnt sich au einfach nen anständigen woofer zulegen, dann muss mer nix an der hutablage rumschnippeln :]


    ben, red net scho wieder von was wovon du keine ahnung hast... :evil:


    ..nur pfuscher wie du würden die hutablage net ausschneiden :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Ihr mit euren Gölfen habt da ja keine Probleme :baby:


    Aber ich glaub jeder Limofahrer kennt dieses Problem =)


    Wie war das? Erst denken dann Posten? :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von lurchi ()

  • ich hab meine hutablage ausgeschnitten und aud den ausschnitt einen mdf rahmen gesetzt der mit orig. vw bezugsstoff bespannt ist. schaut aus wie original ab werk... :)

  • Man muss sich eben nur zu helfen wissen. :D


    Wobei man nie so nen Bass in einer Limousine bekommt wie z. B. in nem Golf oder so... :evil:

  • Eigentlich meinte ich Siverbora weil deine Bilder sieht man ja auf der HP ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!