so meine letzte felgen frage vor bestellung


  • Und welche sollens nu endlich werden?
    ?( ?( ?( ?( ?(

  • wenn ich günstig welche finde die asa ar1 in chrom oder die schmidt space line in durchrom.


    ansonsten werde ich bei den günstige kt4 zuschlagen weiß da gebrauchte. wahr sie heute besichtigen die kommen mir so klein vor


    mfg josef

  • ne, das ist denk nichts für mich den erstens gefallen mir diese felgen überhaupt net :rolleyes: (sorry tut mir leid ist aber so)


    und 2tens brauche ich mich nur mehr entscheiden ob kt4, schmidt space in durchrom, oder die asa ar1 und halt wieder chrom oder nicht chrom.


    danke mfg josef


    hat wer fotos von denschmidtr am golf

  • habt ihr fotos von 4ern mit keskin kt4. wäre toll
    habe schon den thread mit zeigt her eure felgen durchstöbert die halben fotos gingen bei mit net und die was funktionierten ware keine kt4 dabei


    danke mfg josef

  • sehen doch recht gut sind 19er aber 18er werden auch gut rüberkommen


    die asa ar1 schwarzhinterlegt gibts schon in 18" oder

  • Ich werd mir die Barracuda indy kaufen.
    Darum würd ich sie dir auch empfehlen!

  • nun ja die barracuda sind ja net so günstig, also bin zur zeit 80% bei den gebrauchten kt4 felgen da ist normal nichts verhaut

  • Nimm auf keinen fall die AR1 Chrom. Die sind sowas von Hässlich und fahren echt schon zu viele Leute [SIZE=7]mir eingeschlossen [/SIZE] ;) :D

  • Zitat

    nun ja die barracuda sind ja net so günstig, also bin zur zeit 80% bei den gebrauchten kt4 felgen da ist normal nichts verhaut


    Dann versteh ichs natürlich wenn du andere nimmst, den billig sind se net!


    Aber dann frag ich mich warum du sie zum Abstimmen zulässt??

  • geht ganz einfach als ich den thread startete hätte ich sie mir noch leist ekönne aber inzwischen ist mir jemand in die linke hintere tür gefahren ohne was zu melden jetzt kostet mir der spass über 1000€ deshalb


    aber danke das du gefragt hast was meinst du bei kt4 in 18" ist normal nichts verhaut welche reifen hast du oben


    danke mfg josef

  • DRINGEND hat jemand fotos von den asa ar1 die schwarz hinterlegt sind.täuscht es mich oder gibts die e in 8x18
    danke mfg josef

  • Ich finde die Barracudas geil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!