MFD=> Wechsler oder DVD?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD=> Wechsler oder DVD?!

      Hi,

      habe mein MFD nun eingebaut, brauche nun ja einen CD-wechsler..

      habe mir noch überlegt, statt einem wechsler einen dvd player mit dietzadapter einzubauen!
      das kostet mich ca. das gleiche.... macht es auch mehr sionn?



      greetz steffen.-..

    • Servus,

      ich habe nen Wechsler schon eingebaut gehabt und hole mir demnächste eine n DVD Player der ins Handschuhfach verbaut wird!
      Finde DVD Player pers. geiler weil du 6 CD's draufbekommst und zusätzlich noch DVD schauen kannst!
      Hoff nur das man die ganzen Ordner und Lieder auf dem Display sieht....

      Aber ich würde DVD nehmen!! :D

    • cd-wechsler ist schöner von der Bedienung, weil man alles über das MFD steuert.
      für den dvd player musst du mit einer extra fernbedienung rumhantieren.

      ich würde auch eher den dvd player nehmen, weil man mp3 und dvd/vcd... abspielen kann, und das, wie du schon sagtest, zum selben preis wie ein wechsler.

    • Jau,
      dann lag ich garnicht so falsch!

      habe mir gerade bei ebay ein packet bestellt... dietz adapter + DVD für 199€ kann man nix sagen!

      wechsler kommt wenn meine armen azubitaschen wieder gefüllt sind... was dauern kann!

    • Original von Steffen.Jan
      habe mir gerade bei ebay ein packet bestellt... dietz adapter + DVD für 199€ kann man nix sagen!


      hast vielleicht ein Link ?
      thx

      MFG Peter :)
      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01