Carfreitag auf der Hanauer

  • echt kacke gewesen das war irgendwie ehr freitag de 13!!!!


    letztes jahr hat sich ja noch gelohnt!!!!aja aber so hat man mal nen paar gesichter gesehen zu dem namen !!!



    gruß de OLLI

  • Hallo,
    ja gut ich war natürlich auch schön zu spät, aber ich musste noch arbeiten. Naja vom Treffen her ging es total in die Hose aber der Abend war danach trotzdem noch fein, ElShiSha in Darmstadt und Passos "Highlight" des Abends sei dank :)


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeBite ()

  • Wer hat denn hier alles nen PV bekommen? :D;) :]


    In den Medien wurde der Carfreitag ja schwer zu Propagandazwecken missbraucht...... und die Frankfurter Pol in höchsten Tönen gelobt... tz tz

  • Zack vorm Bauhaus in Hanau haben sie mir einen erteilt aber ist ja doch fürn Arsch 8o :D

  • Da hab ich ja nix verpaßt :baby:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hab keinen PV bekomme haben nur gemeint ich sollt keine show reißen mein nrschild is notiert und des gibt dann gleich ne anzeige wenn die reifen quietschen sollten oder ähnliches!!!aber essen gehen und nach hause durfte ich !!!was ein mumpitz.....tz tz tz tz...jaja die G/W sind schon komisch in ihren handlungen manchmal zumindest!!!



    egal bin nicht gespannt auf nächstes jahr wird bestimmt genauso!!!



    gruß de OLLI ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!