Golf 4 tdi mit großer MFA

  • Hey leute ich bin seit einiger zeit auf in den Club der VW golf fahrer getretten. Ich finde eure auto echt supper.
    Ich habe mal ne fragen habe mir ein Navi MFD nachgerüstet und will nun nen neuen Tacho mit großer MFA kann mir jemand sagen wo ich preisgünstig einen bekomme??
    Danke!!
    P.S. tuned hier jemand nen VAriant brauche nen paar ideen
    danke

  • Hau mal in die Suche, gibt sogar nen Thread ner Sammelbestellung. Ich wollts auch machen nur war mir die ganze Kosten/Nutzen Sache dann zu suspekt :)

  • Die Sammelbestellung bezieht sich nur auf en zusatz Tool für die große MFA! Den Tachon an sich wirst Du wohl bei Ebay am billigsten bekommen!

  • Zitat

    Original von Zerookee
    Die Sammelbestellung bezieht sich nur auf en zusatz Tool für die große MFA! Den Tachon an sich wirst Du wohl bei Ebay am billigsten bekommen!

    =)
    stimmt, mein Fehler :)
    Gugg echt ma bei ebay oder wennst nen größeren Schrottplatz inner nähe hast wirste vll nen intakten Tacho finden. Sagen wir so; ein Verwandter hatte vor einem halben Jahr nen ziemlich üblen Vandalismusschaden und hat sich ca 80% der Teile vom Schrott besorgt. Hat sogar ne Climatronic (also das Bedinteil) bekommen. Man merkt keinen Unterschied :)

  • Achte nur drauf ob du nen Tacho mit Can-Bus hast oder einen ohne.
    ist die Nummer mit 919 ist der ohne, mit ner 920 mit CAN Bus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!