asa zr1 auf golf v

  • Bei dem schwarzen Ver auf dem Bild wirken die aber nicht wie 19Zoll, eher wie 18Zoll.

  • das kann man anhand der bilder aber nicht feststellen ;)

  • Zitat

    Original von noise


    das sind nie und nimmer 6-7cm :rolleyes:
    so siet meiner mit federn grad aml aus ;)




    das hab ich auch gedacht! Das das keine 6-7cm sind aber sieht trotzdem richtig *****BLING*****BLING***** aus!!


    Ly

  • Sehr geil!!!


    Schade das es die nicht in 4x100 gibt, dann hätt ich sie für mein neues Auto wohl auch in 18" genommen!


    Am Besten hinten noch das Unterteil der Schürze lacken, dann siehts perfekt aus.


    Zum Leon passen die aber auch geil. Schwarz und chrom ist generell ne super Kombination.


    lg René

  • Zitat

    Original von noise
    das kann man anhand der bilder aber nicht feststellen ;)


    meinte auch eher durch den tüv kommen, die asa 19 zoll gibt es in der größe 8,5*19 nur in et 35, das ist vorne zu viel für einen g5

  • naja, etwas bördeln und es passt.
    hinten dagegen ist normalerweise nicht nötig was zu ändern

  • jetzt al im ernst ich habe wirklich in erinnerung, dass de norman geschrieben hat, dass der 6bis7 cm tiefer ist. :baby:


    ....nur norman weiß die Lösung!!!! ;) NORMAN!!!!!!


    der Golf gehört niemandem hier ausm Forum soweit ich weiß :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!