Neuer Tacho

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,


      habe derzeit keine Multifunktionsanzeige.

      Würde nun aus einem GTI einen Tacho bekommen.

      WAS muss ich da noch alles tauschen damit die Multifunktionsanzeige funktioniert ?? Sind die Sensoren für Verbrauch und so schon drinnen ?

      Wie geht der Einbau ?
      Eifnach alten Tacho raus, und neuen reinschrauben ??

      Muss was freigeschalten werden ?
      Stimmt der Tacho mit meinem Tacho überein von der Drehzahl und Geschwindigkeit ?

      Wie siehts mit dem Tachostand aus? Kann den VW zurück spulen ?

      Was ist der Unterschied zwischen Can und ohne Can?
      bzw. was ist Can überhaupt ?
      Woher weis ich ob ich das hab ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luki ()

    • Vielen Dank für eure Antworten.
      Vielleicht meldet sich noch wer der mir was zum Thema sagt und mir nicht irgendwelchen Ratschläge das ich die Suche benutzen soll.
      Vielleicht schaut ihr mal auf google.at und schaut euch den Unterschied zwischen PORTAL und FORUM an, dankeschön.