leuchten in der tur

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • leuchten in der tur

      hallo
      habe da ein problem und zwar sind doch an den turen von innen leuchten rot weis jetzt wollte ich sie gegen blaue led birnen tauschen das ging auch auf der fahrerseite aber auf der beifahrerseite geht es nicht den wenn ich blauen birnen drin habe leuchtet die vom beifahrer dauernd erst wenn ich das auto abschließe geht das licht aus mache ich es wieder auf geht es wieder an weis einer was es seien kann oder wie ich es wegbekomme ubrigens mit den normalen birnen geht es ohne probleme

    • also, die leds leuchten auf der beihfahrerseite nur wenn die tür geschlossen ist? und dann gehen sie doch aus? doch wenn du die tür auf machst wieder an? aus an ?!? an aus?! -> bahnhof :D

    • also normal sollten die birnen die in der tur sind nur angehen wenn eine tur offen ist bei mir ist es aber bei der beifahrere seite so das die led die ganze zeit leuchtet nur wen ich das auto abschließe mit dam schlußel geht die led aus habe ich aber eine normale birne drin also keine led funktioniert sie einwandfrei also tur zu licht aus tur auf licht an hoffe das es jetzt besser erklart ist

    • vielleicht behrzigst du diesen kleinen ratschlag, könnte sein das sich dann einige mehr deinem problem annehmen, weil es nicht so schwer sein wird das zu verstehen was du da schreibst..

    • RE: leuchten in der tur

      Original von Golfer 1.9
      Hi ,
      liegt wohl daran das es LED sind .


      :D:D:D:D:D
      klar, die led sendet dem steuergerät ein signal: die lichter sollen immer leuchten, außer wenn die türen verriegelt werden :D8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bergerm ()