Carbonhaube mit verlängerung

  • Warum denn nich ? kann man die nich einfach als haube mit verlängerung eintagen lassen??

  • Zitat

    Original von eric.x
    Warum denn nich ? kann man die nich einfach als haube mit verlängerung eintagen lassen??


    Es geht um das Carbon. Nich um die Haube ansich mit Verlängerung...

  • Weil Carbon ein ziemlich ungüstiges Splitterverhalten hat, sprich wenn du einen Fussgänger auf die Hörner nimmst, stehen an der Bruchstelle überall Messerscharfe Grate hoch!!


    So´ne Haube kriegste definitiv nicht eingetragen! :rolleyes: :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • hast du mal auf die Versandkosten geguckt !!! 250 $ nach Kanada ...dann will ich den Preis nach europa garnicht wissen .... ?(



    Carbonhauben können hier nciht eingetragen werden , weil die splittern wenn man einen Unfall baut ...

  • Zitat

    Original von eric.x
    hmm so nen schaiß ?( ?( :]


    Carbonfolie tuts doch auch *zwinker*

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    Carbonfolie tuts doch auch *zwinker*


    Eben-echt Carbon hat ja nur den Vorteil der Gewichtsersparnis. EIne gute Folie sieht auch gut aus; hatte Brainbug doch auch an seinem G.

  • oder man lackiert die carbonhaube von innen und sagt der rest is nur auflaminiert :D

  • Zitat

    Original von eric.x
    oder man lackiert die carbonhaube von innen und sagt der rest is nur auflaminiert :D


    Dann kannst du auch direkt auflaminieren lassen das kostet 320 Euro ....(das ist sehr viel billiger als bei Ebay ....)

  • Zitat

    Original von eric.x
    oder man lackiert die carbonhaube von innen und sagt der rest is nur auflaminiert :D


    Is zwar dann auch nur Carbon_für_Arme ,aber immerhin mit TÜV :D :D

  • Zitat

    Original von eric.x
    dann is die aber nich so schön leicht :]


    Friss halt etwas weniger, dann sparste auch Gewicht und hast sogar noch Geld über...!! :D :D

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Friss halt etwas weniger, dann sparste auch Gewicht und hast sogar noch Geld über...!! :D :D


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Brainbug666 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!