hilfe brauche farbkode

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hilfe brauche farbkode

hallo kann mir jemand helfen benötige farbkode für
      golf oder bora inenaustsatung mit recaro stoff sitzen alles in schwarz und vom us model?
      denn bei denn amis ist eine zahl bzw ein buchstabe anders als bei uns und ich möchte die türverkleideung von us model in ganz schwarz bestellen vom 4türer geht auch vom bora ?
      danke für euer bemühen

FAK + SGD

• RE: hilfe brauche farbkode

nein meine denn farb code der inenausstatung denn es gibt ja verschiedene faben der türferkleidungen mit baige zb oder mit leder aber ich suche halt eine us beifahrer türverkleidung in ganz schwarz mit stoff oder halt ne teilenumer für diese mein vw mann kann mir nicht genau sagen welche fabr esr bestellt denn die amis haben eine numer odedr zahl anders bei der fa´rb bestimmung deswegen und ich möchte nicht die falsche bestellen

FAK + SGD

• Original von bergerm
      ich glaub, dass du mit deiner schreibweise keine hilfreiche antwort bekommst 8)

Meine Meinung!!

P.S.: Satzzeichen sind ! ? . ,
    • hi!
      recaro hat mit den türverkleidungen nichts am hut.
      für 2türer
      1J3 867 012 CH PDG
      1J3 867 012 CC RAN

und für 4 türer
      1J4 867 012 CJ HRP
      1J4 867 012 CJ RAN
      1J4 867 012 CJ JGJ
      1J4 867 012 CQ PDG

welche die richtige ist, dass kann ich dir leider nicht sagen. sind jedenfalls tn's für die rechte verkleidung in schwarz mit elek. fensterhebern.

Die BORA Page
      klick mich

Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.