Andreas und der Golf 5

  • Hallo,
    ich möchte mich auch mal Vorstellen.
    Ich bin Andreas Kliche. Ich bin grad 19 Jahre alt und mache grad mein Abitur in Finsterwalde. Als ich 18 geworden bin habe ich mir einen Golf 5 1,4 gekauft.Es ist echt ein richtig geiles Auto. Eine 1,4 L Maschiene reicht für mich erstmal aus, da ich ja noch nicht so viel Erfahrung habe. Manche werden sich bestimmt fragen warum gleich ein Golf 5. Tja ich habe viel gesparrt und ich finde show and shine Events sehr schön. Deshalb möchte ich mir so ein showauto aufbauen.
    Jetzt möchte ich hier mal ein bisschen mitmischen.
    Er wird grad von Krause-tuning.de umgebaut. Könnt ihr ja mal vorbei schauen. Da gibt es nochmehr Bilder.
    Mal erste Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/530/dsc009155qu.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img119.imageshack.us/img119/8934/werk51vs.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/2815/werk68id.jpg]

  • sieht bis jetzt ja shconmal sehr gut aus =)



    p.s.: Herzlich willkommen im Forum .... =)

  • Welcome on Board!

  • Von mir auch Herzlich Willkommen!!
    Darf man Fragen was so eine Lackierung kostet?

  • Willkommen bei uns ;)


    das erste bild ist leider falsch bzw. gar nicht verlinkt.


    Bin gespannt wie lange es dauert bis dir der 1,4er zu langsam ist :]




    Gruß, Andy


  • Die fehlende Leistung kompensiert er dann halt durch die Optik ;)

  • boah geile lackung davon will ich mal bilder im fertigen zustand =)
    in diesem sinne willkommen im forum.... [SIZE=7]und im club der 1,4er clumachines[/SIZE]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Herzlich Willkommen!!!!!!


    Dein Auto wird hübsch!!:D

  • Herzlich Willkommen im Forum. Bin mal auf die Fertigen Bilder gespannt. Wobei ja ein Show Car nie Fertig ist. :D :D :D

  • herzlich willkommen..!!


    Bestell den Jungs mal schöne Grüße vom Showtime Syndicate... die wissen dann schon bescheid...!!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Na dann wünsche ich dir mal viel Spass am BOARD!
    Hoffe auch bald das endprodukt zu sehen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!