Wer hat Lust an einem GFK Workshop teilzunehmen?

  • Bin in einem anderen Forum aus Zufall auf diese abgelaufene Auktion gestoßen und habe daraufhin gleich den Verkäufer angeschrieben, ob das Angebot noch gültig ist =)


    https://www.ebay.de/itm/4611083694 (Affiliate-Link)


    Er bestätigte mir dies was mich auf die Idee brachte, den Lehrgang hier mal anzubieten, da für diesen 6 Personen zusammenkommen müssen und hier sicher sehr viel mehr im Forum Interesse an kostenlosen Doorboards haben, oder? ;)


    Alle Informationen bezüglich des Lehrgangs findet Ihr in der Auktion auf der linken Seite (Achtung, der Text lässt sich hoch und runterscrollen) =)


    Kostenpunkt für einen 4-tägigen Kurs würde bei 60€ liegen, was ich auf Grund der am Ende erstellten Doorboards eigentlich einen sehr fairen Preis finde


    Das ganze würde bei der Firma http://www.concept-phoenix.de in 64750 Lützelbach stattfinden, über http://www.map24.de könnt Ihr euch ja mal anzeigen lassen, wie weit das von euch entfernt ist =)


    Über einen Termin werden wir uns hier sicher einig, laut Aussage von Concept-Phoenix richtet er sich da ganz nach uns

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das ist es auf jeden Fall, danach kannst du dir ja sämtliche Sachen im Innenraum (vom Cockpit bis zum Koferraumausbau) neu gestalten, also mit dem Wissen das du dir in dem Kurs angeeignet hast =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also ich würde gerne mitmachen!!! 60,- kein thema! Lützelbach is gleich bei mir um die Ecke!!!


    aber scheiß Zeiten muss das nochmal mit meinem Chef klären!!! was sind das denn für Zeiten??????


    Gruß
    Mathias


    /Edit
    hab grad gesehen Samstag würde auch gehen!!! Da wäre ich zu 99,999999999999999999999999999% dabei!!!!!

  • Geil hast auch gefragt ob man das an vier tagen am stück machen kann? weil bei mir wäre die anreise schon nen ganzes stück.

  • Das klingt sehr gut. Kommt aber auf den Termin an. Im Moment mache ich sehr viele verschiedene Schulungen...also wenn ich Zeit habe, dann bin ich dabei. Dass ist mir wohl vier Tage Urlaub und spass wert =)
    Allerdings müsste ich mir noch ne günstige Schlafgelegenheit suchen, sonst würde das doch etwas teuer für mich ?( (Habe mir heute nen anderes Auto gekauft und muss mal wieder etwas sparen ;) )


    EDIT: Habs jetzt erst gesehen....am WE kann ich das leider vergessen. Aber hast mich auf ne Idee gebracht. Ich glaube in HH gibts doch noch die 12V- Schule =)

    Einmal editiert, zuletzt von elle76 ()

  • Bin zwar grad selbst dabei die Arbeit mit GFK selbst zu erlerne aber bei sowas wär ich zu 100% dabei wenn es etweder Freitags ab 14 uhr ist oder Samstag wäre =)

    Einmal editiert, zuletzt von lurchi ()

  • schade das es soweit weg ist ... :evil: Bei sowas wär ich eigentlich sofort dabei , klingt interessant =)

  • ich wäre da auf jeden Fall dabei, ist ja auch nicht weit von mir allerdings dauert das zu lange. Ende März wollte ich schon fast fertig sein.

  • Vergesst mal die angegebenen Termine, wenn wir 6 für einen Termin (bzw. 4 in Folge) zusammen bekommen, krieg ich diesen Termin (bzw. die vier in Folge) schon irgendwie durch =)


    Da das ein Ladengeschäft ist, glaube ich aber nicht, das er vier Tage am Stück den Lehrgang anbietet, denn wer soll sich in der Zeit dann um den Laden kümmern? ;)


    Aber ich frag auf jeden Fall mal nach, ok? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Erste Reaktion: Klasse, muß ich hin!
    Reaktion nach Blick auf Urlaubsplanung: Zusammengekauertes in der Ecke sitzen und weinen :D
    Ich wäre gerne dabei nur bei mir stehts und fällts mit dem Termin. Vll läßt sich ja der phoenix (foundation^^) typ beschwatzen, dass ers an zwei wochenenden durchzieht, dann könnten sich alle weit - anreisenden ein hotel o.ä. suchen.

  • X( Wieso muss denn immer alles so weit von mir weg sein????


    (Bis auf die Tuning World)

    Gruss Dirk

  • Ich denke mal der Kurs ist nur für Teilnehmer mit einer maximalen Anreisestrecke von 100km interessant, da der Kurs wie gesagt auf 4 Tage verteilt ist und die 4 Tage auf 4 Wochen, also 1 Kurstag pro Woche. Wäre daher gut, wenn sich hier nur noch Leute aus der Nähe melden würden bzw. diejenigen, die auch 4x bereit sind eine weitere Strecke für den Kurs zu fahren, denn was sind schon 2 Stunden Anfahrt, wenn man dafür lernt mit GFK umzugehen und sich zusätzlich noch Doorboards erstellen kann? =)


    Ich fange jetzt einfach mal mit der List an, wer Intersse hat kann sich ja über den ZITIEREN Button nachtragen ;)



    Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hey Alex das is ne Klasse Idee, da wär ich sofort dabei.
    Wobei ich noch nicht so ganz durchgestiegen bin wie das jetzt funktioniert. Man baut ein Doorboard und das geht dann in Serie ... usw. hmmm?


    Lützelbach muss es heissen oder? das is ja grad hier um die Ecke.


    Kommt halt drauf an WANN der Termin is ... aber ich trage mich mal ein! Evtl. wäre sogar ein Kumpel von mir dabei! Samstag wäre wohl der beste Tag für sowas! also dann 4 Samstage in Folge würde wohl am meisten sinn machen!


    Ist der Kurs den auch für absolute Anfänger, wie mich geeignet? oder nur für Leute die schonmal mit GFK gearbeitet haben?




    Teilnehmerliste:


    1. AlexFFM
    2. t0xiC

    2 Mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!