3Speichen-Lenkrad !

  • Hallo zusammen,
    kann ich mein billiges 4Speichen-Lenkrad im Trendline gegen das neue 3Speichen-Lenkrad(Modell06-Trendline) austauschen ?Gibt´s da vielleicht ne Teilenummer ?
    Und wie ist das mit dem Airbag ?Brauch ich nen neuen ,oder kann ich den in meinem verwenden ?

  • Du brauchst einen neuen Airbag...für den kompletten Tausch kommst Du auf über 800€. Teilenummer müßtest Du über die Suchfunktion finden.

  • Wenn dus wirklich machen willst dann hätte ich für dich mein altes 3-Speichen-Lenkrad aus meinem Sportline (MJ05 / Lederlenkrad, ohne Airbag). Ist wie neu und über den Preis werden wir uns sicherlich einig! Meld dich halt per PN bei mir!!! =)

  • Gell in das GTI Lenkrad passt doch der Airbag vom Sportline? Das wär mal geil denn das Lenkrad an sich is ja garnicht so teuer!




    MFG


    Ly

  • Ja das is OK für das Lenkrad wie ich finde! Wenn du überlegst das Fußmatten schon 80€ kosten!



    MFG


    Ly


  • Yup! Hab ich ja :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!