Fahrwerkzubehör

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerkzubehör

      moin community,

      ich hab mir ein fahrwerk von supersport 40/40 gekauft.
      hab es gestern bekommen. es sind die 4 federn und die 4 dämpfer dabei.

      als ich bei meinem mechaniker war, sagt er, dass wir das alte fahrwerk (welches imo im auto verbaut ist) zerlegen müssen und an die teile ranzukommen, die wir benötigen.
      sprich federteller etc.

      nun meine frage, welches sind genau die teile die man noch benötigt um das fahrwerk einzubauen und mit welchem finanziellen aufwand muss ich rechnen?

      danke schonmal im vorraus :)

    • mahlzeit.

      als ich mein gewinde einbauen ließ, war ein domlager gebrochen. ein neues kostet ca. 10€.
      das "alte" fahrwerk muss doch eh raus egal ob sie es zerlegen oder nich. die domlager und federteller können je nach zustand wieder verwendet werden.

      ...hoffe ich konnte dir etwas helfen?

    • ...wadde ma jetz wo det sachst...

      genau dehnschrauben, weil die nur einmal zu verwenden sind.
      hab ich fast vergessen, liegt wohl daran das ich dafür nix zahlen braucht :D
      hab's nämlich beim kumpel inner werkstatt machen lassen ;)