Silberpfeil mit Leder beziehen

  • Darf ich bei den Raid Silberpfeil den Airbagteil ledern lassen? Tragen die mir das dann noch ein? Mache ich das Leder nach dem Eintragen geht der Airbag dann noch richtig auf?

  • gaber machts. Macht er bei mir auch. aber laut seiner aussage nicht mehr mit gutachten

  • Ich bin noch nicht so aktiv hier gewesen wer ist denn Gaber

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Norman hat es so machen lassen beim Gaber! =)


    Was aber die 3 Fragen nicht beantwortet ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der Flamemaker hat seins ja auch bezogen aber vorm Tüv mußte er es einschneiden....am Besten einfach mal ne PN schreiben !

  • Haben von hier schon mehrere ihre sachen da Satteln lassen? Ich wollte meine Sitze beziehen lassen aber ich weiß auch noch nicht wo

  • @ Alex. ich denke ich habe die frage eindeutig beantwortet was das eintragen betrifft



    hier die letzte antwort ja der airbag geht noch auf



    ich lasse einuge sachen dort beziehen. aber ne ganze ausstatung rate ich von ab, außer du hast sehr sehr viel geld übrig

    Einmal editiert, zuletzt von goravr6 ()

  • Ja gut es sollte sich noch im Rahmen halten von den Kosten

  • @ tony zu spät ;)


    @ elsino wenn du sparen willst bist du beim gaber falsch beraten :baby:

  • Zitat

    Original von goravr6
    @ Alex. ich denke ich habe die frage eindeutig beantwortet was das eintragen betrifft


    Meine Antwort habe ich geschrieben als deine noch nicht zu sehen war, deswegen bist ja auch nicht du, sondern RowdyBurns zitiert =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja das denke ich mir auch die Sachen sehen da etwas exklusiver aus denke das das nicht so dann was für mich ist.abr schön sind sie ja

  • preis fürs lenkrad geht aber


    @ alex das hab ich mir gedacht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!