Media Markt nach abgesagter Autogrammstunde "umgeräumt"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Media Markt nach abgesagter Autogrammstunde "umgeräumt"

      Die Absage einer Autogrammstunde des Musikers „Bushido“ in der „Media-Markt“-Filiale Wedding führte gestern zu wütenden Protesten enttäuschter Fans und zur Schließung des Elektronikmarktes durch die Polizei. „Media-Markt“ hatte angekündigt, dass Bushido ab 14 Uhr sein neues Album in der Filiale an der Pankstraße vorstelle und anschließend Autogramme geben werde. Doch einige „gewaltbereite Personen“ unter rund 400 wartenden Fans hätten vor Beginn der Veranstaltung randaliert, Einrichtung sowie Ware beschädigt, teilte die Geschäftsführung der Filiale mit – und sagte deshalb die Autogrammstunde ab, zum „Schutz der friedfertigen Fans, unserer Mitarbeiter und des Künstlers.“

      Als die Proteste so wüst wurden, dass auch Regale umkippten, entschloss sich die mit einer Hundertschaft präsente Polizei um 16.20 Uhr, den Markt zur „Gefahrenabwehr“ zu schließen. Doch auch vor dem Markt randalierten die Fans. Aus einem Fenster der Filiale habe jemand Autogrammkarten geworfen, woraufhin Jugendliche über die Dächer von rund einem Dutzend Autos auf dem Parkplatz vor dem Gebäude gelaufen seien, hieß es. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Am Abend entschuldigte sich die Markt-Geschäftsführung in einer Erklärung „bei allen enttäuschten Fans und allen weiteren Leidtragenden der gewalttätigen Auswüchse“.Ha

      quelle tagespiegel.de


      Zitat von Bushido:
      yo... also sorry dass das heute nicht geklappt hat aber es gab ein problem. die organisation war totaler schrott und die haben mich nicht zu den leuten gelassen. klar ist das nicht cool wenn der laden kaputt geht aber wenn die mich zu den kids gelassen hätten wär das noch gegangen denke ich. die polizei war auch behindert und hat mich dann aus dem gebäude geschmissen. ich wollte noch ein megaphon haben um mit den leuten zu reden aber die hatten keinen bock auf mich. die filialleiterin die vollkommen behindert war hat mich rausgeschmissen und bekam nen heulkrampf. alles in einem ein gutes beispiel wie man es nicht machen sollte. wie gesagt ich hatte ne menge zeit dabei und hab mich aufs schreiben eingestellt aber ich versuche mal was neues zu organisieren. nehmt es mir nicht übel ich weiß ihr habt gewartet bedankt euch bei media markt und der behinderten polizei. was der knüller war war aber dass dem kripovogel alles geklaut wurde was er in den taschen hatt. das ist berlin. bis zum nächsten mal.

      quelle bushido4u.de



      Bild in groß

      Die Jugend ist echt sowas von kaputt ! ! ! ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Golf4Freak ()

    • Also ich arbeite ja in der Tonträger Abteilung... Die ganze Bushido, Aggro, Fler, Sido, usw. Scheisse geht mir total auf den Nerv. X(

      Wenn ihr mal sehen würdet, wie kaputt die Leute sind die das hören bzw. kaufen, wird euch einiges klar. :rolleyes::P

      Da sind 7 jährige die das hören wollen. Verstehen kein Wort aber egal, hauptsache cool sein. :rolleyes:

      Eltern die vor Weihnachten uns gefragt haben wo wir "denn die Aggro Ansage 5" stehen hätten, haben wir gefragt für wenn es sei.... "Für meinen Sohn" ..... "Wie alt ist ihr Sohn" ..... "Acht, warum?" .... "kommen sie mal mit, hören sie sich das mal an"..... kurze Zeit später, und ca. 2 Sätze von Bushido und Co weiter: "Das bekommt mein Sohn nicht. Dem werde ich die CDs wegnehmen! Ist ja schrecklich!"

      Seit längerem steht es zur Debatte, das die Media Saturn auf die Typen verzichtet. Nach diesem Auftritt, sind wir wohl kurz vor den endgültigen Entscheidung. :D:) =)

      Bleibt bei mir nur die Frage, warum eine solche CD, wie z.B. Aggro Ansage 5, auf dem Markt erscheinen darf, wenn sie nach 3 Monaten dann indiziert wird, wie bis jetzt fast alle Alben von den Typen....

    • Hi,

      echt schon ziemlich krass das Ganze. Aber das Statement von dem Knilch sagt wirklich alles.

      Zum Photo: Und das nächste Mal wundern sich die Käufer warum Kratzer auf den Hüllen sind ;) Naja einfach nur Hammer, wie die Kids da auf den CD's rumlatschen. Da fragt man sich echt, wo das noch hinführt.

      Erinnert mich so ein ein bisschen an diese Kindersendung, wo Kinder am Ende durch nen Toys'R'Us für ein paar Minuten durchlaufen dürfen und alles was sin in den Einkaufswagen reintuen behalten dürfen. Da siehts danach bestimmt auch so aus

      Ciao
      Sven ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senbo ()

    • Original von -Jan-
      Also ich arbeite ja in der Tonträger Abteilung... Die ganze Bushido, Aggro, Fler, Sido, usw. *zensiert*e geht mir total auf den Nerv. X(


      Dem kann ich mich anschließen! Ich alles nur so dichtes Gelaber.

      PS: Der Text deiner Sig. sagt mir schon eher zu :D
    • aaaarrrghhh die kidZ sind heute total krank.
      das fängt schon mit der sAucOolen schreibweise an. da bekomme ich einen totalen hals.
      und bushido ist genauso ein wi*er wie der sido etc...

      /edit: wenn ich mir die bilder anschaue. das ist das gleich pack, was jeden tag in grießheim einsteigt und die s-bahnen zerkratzt.
      mehr sage ich nicht, sonst bekomme ich wieder ärger wegen X(

      /edit2: was meint ihr, wieviele hier im forum das cool finde, aber nix sagen.
      ist meistens an der cOoLeN sCrIft zu sEheN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Original von TorstenS



      PS: Der Text deiner Sig. sagt mir schon eher zu :D


      Ja was anderes kannste ja auch nicht hören... siehste ja was dabei raus kommt... :D
    • Original von Rondras
      /edit2: was meint ihr, wieviele hier im forum das cool finde, aber nix sagen.
      ist meistens an der cOoLeN sCrIft zu sEheN

      Also einen glaube ich auf den Bildern wiedererkannt zu haben und nein, nicht auf denen vom MediaMarkt, sondern auf denen aus dem Beitrag von Ragnar :D;)8)
    • Original von RowdyBurns
      Naja,

      wenn man das Statement da liest von dem Tpen dann weiss man doch schon bescheid warum die Fans so verwirrt sind!! ?(?(


      Ich hab ihn einmal in ner Talkshow gesehen, in der es um die Inhalte seiner Lieder ging.

      Der Kerl hat selbst keine Ahnung was er singt und das was er da von sich gegeben hat war unterstes Niveau und hat null Sinn ergeben. Wie der Sänger, so das Publikum !
    • Na klar hat der keine Ahnung. Die sind dumm wie Brot, oder gibt es eine erklärung dafür mit einer autofelge aufm kopf rumzu laufen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Jan- ()

    • *seufz*
      Auch wenn die Musik scheisse ist,und was einem sonst noch über ihn oder seine Fans einfällt...
      Fakt is: Durch die ganzen Kiddis die seine CD`s kaufen verdient er ein Schweinegeld :(:(:(

    • Original von Rondras
      aaaarrrghhh die kidZ sind heute total krank.
      das fängt schon mit der sAucOolen schreibweise an. da bekomme ich einen totalen hals.
      und bushido ist genauso ein wi*er wie der sido etc...

      /edit: wenn ich mir die bilder anschaue. das ist das gleich pack, was jeden tag in grießheim einsteigt und die s-bahnen zerkratzt.
      mehr sage ich nicht, sonst bekomme ich wieder ärger wegen X(

      /edit2: was meint ihr, wieviele hier im forum das cool finde, aber nix sagen.
      ist meistens an der cOoLeN sCrIft zu sEheN


      Stimmt, allerdings ist alles kleinzuschreiben auch nicht gerade sehr viel besser, wir sind ja schließlich auch nicht in den USA wie es viele von den gAnGStaZ hier wohl gerne hätten, sondern in Deutschland und hier gibt's eine GROSS- und kleinschreibung... :]