Media Markt nach abgesagter Autogrammstunde "umgeräumt"

  • Leute, so doof wie ihr denkt, sind die Leute gar nicht...


    Auf jedem Album sind ein paar Proleten Tracks, damit jeder sagt: "Boah, sind die böse" und die Kids drauf abgehen, aber einige Lieder sind verdammt gut... Schon mal ein ganzes Album gehört? Da heisst's nicht in jedem Lied: "Ich fi**e XYZ..." Versteht ihr? Das ist nur, um die Zielgruppe anzusprechen, die das Geld bringt...



    Bushido & Saad - Auf der Suche
    Bushido - Augenblick
    Bushido - Bis wir uns wiedersehen
    Bushido - Sieh in meine Augen
    Bushido - Engel


    ...



    Die Liste könnte man noch beliebig weit fortführen, das war nur ein kleiner Ausschnitt...


  • Genau. Es kommt immer auf den Höhrer an und die Kinder sollten sich abends lieber mal TKKG anhören :p


    Aber die Musik allein ist nicht an deren Elend schuld :rolleyes:

  • Also ich war am 11.02. in chemnitz bei Bushido zur Staatsfeindtour 2006 auf denn konzert, das war richtig der hammer, die texte sind doch scho viel besser von denn geworden und richtig gut.
    also der hat es voll drauf, aggro kann einpacken.


  • Stimmt vollkommen, leider ist die Masse der Käufer dieser CD's nur nicht soweit, diese Texte auch zu durchblicken...


    Die hören nur was Ghetto kommt, und dann wird ne Tüte gezogen. Dann fällt man durch die Englisch Arbeit der 8. Klasse :rolleyes:


    Die Zielgruppe ist das Problem, weniger die Musik, ist leider so ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Zitat

    Original von Chris_ICE
    Also ich war am 11.02. in chemnitz bei Bushido zur Staatsfeindtour 2006 auf denn konzert, das war richtig der hammer, die texte sind doch scho viel besser von denn geworden und richtig gut.
    also der hat es voll drauf, aggro kann einpacken.



    sorry ... aber hast du dir deren Sprachweise schon angeeignet oder sind die ganzen rechtschreib und gramatikfehler beabsichtigt :baby: ?

  • mmh wie sieht Deutschland eigentlich in 10 Jahren aus ???


    ehrlich gesagt will ich garnichts wissen


    entweder es ändert sich was oder ich sag bye bye Deutschland ?(


  • Die Kids heutzutage haben einfach zuviel Freizeit und wissen nicht was sie vor lauter langeweile tun sollen. In den städten noch mehr als in den Ländlichen gegenden. Mal unter uns als ich so zwischen 10 und 16 war hatte bei uns keiner eine Playstation und PC hatten auch nicht viele wenn dann noch den C64 oder Amiga 500. Wir sind da noch viel mit dem Fahrrad durch die gegend gefahren oder haben uns anderweitig draußen beschäftigt. Wenn ich die jugendlichen jetzt so sehe die sitzen den ganzen Tag am PC fressen chips und werden Fett. Und die kleinen Pöbeln draußen die älteren Leute an :rolleyes:

  • maui glaube kaum das bushido selber zwar sowas schreibt aber hat mich echt umgehauen

    Zitat

    die filialleiterin die vollkommen behindert war hat mich rausgeschmissen und bekam nen heulkrampf


    muhahahah so goil :D

  • Zitat

    Original von Air2


    muhahahah so goil :D


    Das findest du lustig ? Will dich mal sehn wenn n bescheuerter Mob dein Geschäft auseinandernimmt. X(


    Naja, die Einstellung scheint zu deiner Sig zu passen. :rolleyes:


    pEaCe ! :P


  • Ich als Filialleiter hätte da vom Hausrecht Gebrauch gemacht und auf alles eingeschlagen was sich bewegt! :D :D

  • Zitat

    Original von AndyGerats



    sorry ... aber hast du dir deren Sprachweise schon angeeignet oder sind die ganzen rechtschreib und gramatikfehler beabsichtigt :baby: ?


    lol :D


    einfach nur arm sowas aber ein paar gehirnamputierte muss es in deutschland halt noch geben

    Einmal editiert, zuletzt von Roach13 ()

  • Zitat

    Original von Krake
    Jetzt würde mein Standard spruch passen, den ich aber leider net posten darf :D echt unglaublich sowas :rolleyes:


    welcher denn "Sido ist s.c.h.e.i.ß.e" :D

  • Zitat aus der neuesten Bushido Single:


    "Für eure Kids sind wir die Kings auf dem Schulhof..." <--- Das sagt doch alles, oder?


    Glaubt ihr echt die wissen nicht, was sie tun? Ein paar Tracks für die "jungen & dummen" und der Lebensunterhalt ist gesichert. Wie gesagt, Bushido macht auch Lieder mit Sinn & Verstand.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSascha ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!