Tacho Golf IV, Automatik

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho Golf IV, Automatik

      Möchte meinen Tacho gegen einen Mfa-Tacho austauschen, muss ich wegen der Automatik ertwas besonderes beachten. Erstzulassung 03/01.
      Vielen Dank

    • Ja die Tachos haben doch unten die Anzeige welcher Gang gewählt ist. Schau mal nach der Teilenummer vom Tacho, also entweder ausbauen oder auslesen mit Vag Com oder bei VW. Müsste mit 1j0 920 8XX beginnen. Dann weis man mehr.

    • Original von bimpf
      oder gti-tdi.de da wird dir sicher geholfen...

      Negativ. Habe dort auch schon mehrmals eine Mail hin geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Bei ebay bieten sie ja auch Tacho´s an, aber auch dort bekommt man keine Antwort auf seine Fragen. :rolleyes:

      Soetwas nennt man Service. X(
    • mußt dich beit dehnen im forum anmelden.da wird dir geholfen

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Die Automatik - Varianten haben kein anderes Kombiinstrument. Die Darstellung der Fahrstufenanzeige wird durch Einstellen der Parameter vorgenommen.

      @Loewe

      Ich habe noch einen neuwertigen Tacho da, TN sollte 1J0 920 826A sein. Kann ich aber erst Samstag überprüfen wenn ich wieder in Deutschland bin.