Tacho Golf IV, Automatik

  • Möchte meinen Tacho gegen einen Mfa-Tacho austauschen, muss ich wegen der Automatik ertwas besonderes beachten. Erstzulassung 03/01.
    Vielen Dank

  • Ja die Tachos haben doch unten die Anzeige welcher Gang gewählt ist. Schau mal nach der Teilenummer vom Tacho, also entweder ausbauen oder auslesen mit Vag Com oder bei VW. Müsste mit 1j0 920 8XX beginnen. Dann weis man mehr.

  • oder http://www.gti-tdi.de da wird dir sicher geholfen...

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Zitat

    Original von bimpf
    oder http://www.gti-tdi.de da wird dir sicher geholfen...


    Negativ. Habe dort auch schon mehrmals eine Mail hin geschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Bei ebay bieten sie ja auch Tacho´s an, aber auch dort bekommt man keine Antwort auf seine Fragen. :rolleyes:


    Soetwas nennt man Service. X(

  • mußt dich beit dehnen im forum anmelden.da wird dir geholfen

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Die Automatik - Varianten haben kein anderes Kombiinstrument. Die Darstellung der Fahrstufenanzeige wird durch Einstellen der Parameter vorgenommen.


    loewe


    Ich habe noch einen neuwertigen Tacho da, TN sollte 1J0 920 826A sein. Kann ich aber erst Samstag überprüfen wenn ich wieder in Deutschland bin.

  • Habe die TN nochmal überprüft - ist 1J0 920 826 A ( CAN - KI mit kleiner MFA )


    Die Automatikversionen haben also die gleichen Kombiinstrumente wie die Schaltversionen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!