schlösser defekt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • schlösser defekt

      gestern wurde bei mir wegen ausbau des starters die batterie abgehängt. anschließend wollte ich bei abgehängter batterie mit dem schlüssel zusperren und musste feststellen, dass das schloß auf der fahrer- und beifahrerseite nicht funktioniert. auf der fahrerseite lässt sich der schlüssel nicht weit genug drehen und auf der beifahrerseite kann man den schlüssel überhaupt nur bis zur hälfte ins schloß stecken. nur das kofferraumschloß funktioniert einwandfrei.
      mir ist das noch nie aufgefallen, da ich immer nur mit funk auf- und zusperre.
      hatte jemand das problem vielleicht schon mal oder weiß vielleicht jemand wie man das beheben kann.

    • RE: schlösser defekt

      Versuch alle Schlösser in die Position zu bringen zu dem Zeitpunkt als du die Batterie abklemmtest.Und dann mit per Funk wieder zu schliessen/öffnen.

    • Hatte ich auch mal auf der Fahrerseite... Schloß lies sich nicht mehr sperren.

      War festgefressen, habe es nicht mehr gangbar bekommen -> neues Schloss. Teurer Spaß.