Fragen zur Gebrauchtwagenbewertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zur Gebrauchtwagenbewertung

      Hallo,
      ich bin zur Zeit dabei für meine Freundin einen gebrauchten Kleinwagen zu kaufen.

      Dabei habe ich mir immer dat.de und autobudget.de hergenommen um die Fahrzeuge einigermaßen zu bewerten.

      Komischerweise bekomm ich bei den beiden o.g. Bewertern einen Unterschiedsbetrag beim gleichen Auto von ca. 2000 Euro raus.

      Mach ich was falsch? Irgendwie bewertet autobudget die Fahrzeuge wesentlich höher als DAT.

      Danke für die Tips bzw. die Hilfe!!!
      gruss