Ronal R7 8x18 - Sammelbestellung

  • Passen die auch auf ein Audi 80 Cabrio?


    Dann würde ich auch welche nehmen, vorallem wohne ich in der Nähe von Forst, dort ist der Sitz von Ronal.


    Ich könnte sie dann selbst abholen und verschicken und das wäre sicherlich billiger.


    Grüßle Felix


    P.S. Ist polieren der Felgen legal? Das wäre meine Vorraussetzung!

  • partyboy


    wie sieht das mit dem versand brauchst du dann unsre adressen oder müssen wir die dann bei der bestellung mit angeben????

  • Kann jemand mal die Felgen so faken, dass sie aussehen wie poliert? Das würde mich mal sehr interessieren.


    Grüßle Felix

  • Für den Preis sind die Felgen echt Top!


    Zudem ist Ronal auch eine gute Marke (meine Original Seat Alus sind auch von Ronal und einige Audi Felgen ebenso)!
    Da kann man nicht viel falsch machen!

  • Zitat

    Original von Fliegerfelix
    Passen die auch auf ein Audi 80 Cabrio?


    Dann würde ich auch welche nehmen, vorallem wohne ich in der Nähe von Forst, dort ist der Sitz von Ronal.


    Ich könnte sie dann selbst abholen und verschicken und das wäre sicherlich billiger.


    also so wie ich des verstanden habe, hat jl-tuning nur den lochkreis 5x100
    fragt mal am besten selber nach.. alle links habe ich in dem thread gepostet...


    ich habe es mir gedacht die felgen bei jl-tuning zu bestellen, aber wenn es direkt bei ronal billiger wird dann sehr gerne... du kannst dich ja noch erkündigen, ob man direkt bei ronal nen besseren preis kriegt!



    Zitat

    Original von boramußrunter
    partyboy
    wie sieht das mit dem versand brauchst du dann unsre adressen oder müssen wir die dann bei der bestellung mit angeben????


    ich sag bloß die ganzen namen durch... und das wir z.b. 5 leute sind!
    danach bestellt jeder ganz normal bei jl-tuning.. nur mit dem verbilligten preis halt...

    Einmal editiert, zuletzt von partyboy ()

  • Ich habe eine Bekannte die arbeitet bei Ronal, sie bekommt ordentlich Rabatt. Habe über sie die R42 Felgen in 7,5mal15" für 34€ pro Stück bekommen.


    Sehen super aus auf dem Auto wie ich finde. Ich werde sie mir wohl für den Sommer in einer größeren Variante kaufen, denke mal 7,5 mal 17/18". Ich weis halt nicht was davon passt, ABE ist bis 17".


    Ich kann bei Ronal natürlich mal anfragen was die bei einer Sammelbestellung verlangen würden.


    Ich muss halt wissen welche Felgen in welcher Größe.


    Grüßle Felix

  • wir warten auf neuigkeiten von deiner bekannten...


    momentan dabei:


    1. Partyboy (8x18 5x100 ET 35)
    2. derTeigel (8x18 5x100 ET 35)
    3. FloGTI (8x18 LK 5x115 ET45)

  • momentan dabei:


    1. Partyboy (8x18 5x100 ET 35)
    2. derTeigel (8x18 5x100 ET 35)
    3. FloGTI (8x18 LK 5x115 ET45)
    4. Fliegerfelix (R42 7x17 4x108 ET45)

  • hmm also für den Preis wären das eigentlich die perfekten Winterfelgen für mich! =)
    Ich werds mir mal überlegen...

  • Zitat

    Original von FireICE
    würde es mir evtl. auch noch überlegen ! 26. Stichtag ?


    ne wir warten noch ein wenig...

  • Ich habe mal bei Ronal direkt angefragt aber noch keine Antwort bekommen.


    Meine Bekannte kann da wohl nichts machen, sie kann mir höchstens einen Satz günstiger beschaffen, ansonsten gelten für sie die gleichen Bedingungen wie für uns.


    Grüßle Felix

  • Ja schade aber vielleicht meldet sich Ronal ja noch, auf der anderen Seite ist das angebot von JL auch schon verdammt gut!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!