Ich auch mal sagen. Servus und Hallo

  • und schon wieder ein neuer der hier reinspammt. *g*


    Hi.


    Bin der Matthias seit dem 11. dez 05 18 und hab mir vor kurzem nen Golf IV 1.6 Edition geleistet. Komme aus Bayern -> Regensburg -> Regenstauf (bin auf landkarte eingetragen)


    Bin noch Azubi und habe deshalb nicht das große Geld. Da ich Brav den Text gelöscht habe will ich hier auch mal Brav Bilder von meinem Golf posten. Allerdings ist er nciht gerade sauber, muss ihn erstmal waschen und meine original VW Alu Felgen draufpacken. Dann kommen die schöneren pics.


    WAS ICH MACHEN WILL:


    Ja is gut gesagt machen wollen tu ich viel nur Geld reicht ned aber was ich in nächster Zeit vorhabe. [LANGE ZEITSPANNE]


    - Nebelscheinwerfer in Stoßstange
    - Die Schwarzen Leisten (glaub Stoßfänger) in wagenfarbe lackieren lassen
    - Scheinwerferreinigungsanlage
    - Xenon scheinwerfer (was wahrscheinlich leider nix wird) deshalb Celis Upgrade oder Golf V style.
    - Coming Home - Leaving Home System
    - Die mittelkonsole die mit dem Alu zeug begklebt ist durch vollaluteile ausm R32 austauschen, (die an den lüftern aber lassen) Hab mir die zwar erst vor kurzem rangebaut aber des in der mitte find ich sieht ned gut aus.
    - Griffe an den Türen innen durch Alu Teile erstetzen.
    - Spiegelblinker
    - Interieurbeleuchtung wie im Neuen Passat von meinen Eltern.
    - 1.6 schriftzug vom Heck entfernen
    - LED Rückleuchten (wenns mal welche gäbe die schön sind, oder die mir auch 100% gefallen) da gibts leider noch nix außer die vom Passat vn meinen eltern und vom 3er BMW (sry was ich des wort hier gesagt habe, aber ich habe auch des neue BMW Coupè heute gesehen, noch schön alles abgeklebt gewesen BMW zeichen usw. Aber er hatte ähnliche rückleuchten wie der Z4) Nur so am Rande.
    - Radkappen für Winterreifen kaufen


    Und Tausend andere kleinigkeiten die mir einfallen.



    WAS ICH NICHT MACHE:


    - VW Zeichen vom Heck und dem Kühlergrill wegmachen bzw. ersetzten, wenn dann muss es dran sein.
    - Andere Alu felgen kaufen (zu wenig geld)
    - Bößen blick mit Kunstoffbilligzeug machen. Ist finde ich einem Golf ned würdig. dem auto mit [F]ehler [I]n [A]llen [T]eilen vielleicht.



    So und hier jetzt die Bilder nach dem ganzen vielen Text. Is ja nix besonderes Standart Golf iV 1.6 Edition Bilder von Den Alu Felgen hab ich leider noch ned.


    KLICK MICH ICH BIN EIN LINK ZU BILDERN



    greez $il3nceR aka Matthias

  • Hast am gleichen Tag wie ich Geburtstag :baby:
    Lass das alles erstmal sein...spar noch ein bisschen und kauf Dir schöne Alufelgen und ein Fahrwerk =)
    Das Alu sieht doch gut aus! Da kannst du schonmal die Unsummen für das R-32 Interieur sparen ;)


    Aber erstmal WILLKOMMEN hier :)

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Hast am gleichen Tag wie ich Geburtstag :baby:
    Lass das alles erstmal sein...spar noch ein bisschen und kauf Dir schöne Alufelgen und ein Fahrwerk =)
    Das Alu sieht doch gut aus! Da kannst du schonmal die Unsummen für das R-32 Interieur sparen ;)


    Aber erstmal WILLKOMMEN hier :)



    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/blob16.gif] Cool.


    Fahrwerk: Ne so viel Geld hab ich ned.


    Alu-Felgen: Mir gefallen meine.


    Alu Dekor: Da hab ich gerade was cooles entdeckt.


    Aber erstmal WILLKOMMEN hier :) DANKE

  • herzlich willkommen auch von mir


    evtl hast ja bock im april am kleinen süd bayern treffen in I teilzunehmen ;)

    ... stay tuned

  • Herzlich Willkommen!
    Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und viel Erfolg mit deinem Auto!

  • Servus aus Hengersberg!


    MFG eduard

  • Zitat

    Original von jot_ess
    Viel Spaß im Forum =)


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!