Definiere Ambientebeleuchtung

  • Was heißt das eigentlich? :baby:

    Wollte mir auch die W8 Innenleuchte einbauen aber muss ja extra kabel ziehen für die ambientebeleuchtung

  • 1. Suche benutzten, da gibts wirklich genug
    2. Ambientebeleuchtung sind 2 kleine rote LED's, die , wenn du alles richtig anschließt, leuchten wenn man Standlicht/Abblendlicht anschaltet.
    3. Kabel musst du ziehen, ja. aber dazu -> Suchen
    4. guck mal in die FAQ's da gibts ne Anleitung als PDF Format mit allem drum und dran


    Viel Spaß

  • Moin!


    Die Ambientebeleuchtung beleuchtet deine Schaltkulisse sowie das Amaturenbrett in einem leichten roten Licht. Es sieht absolut genial aus!


    Um die Beleuchtung zu Betreiben musst Du ne Spannungsversorgung zur Lampe legen.


    Die Anleitung findest Du hier Klick mich

  • Spannung bei eingeschaltetem Licht bzw. Tastenbeleuchtung..


    Die anderen drei Kabel sind bereits ja vorhanden...


    Ps: und das eine Kabel ziehen ist 10 min. Sachen..

  • Aber wie ist die Teilenummer, wenn man einen Golf 4 mit El. Schiebedach hat? Geht das auch so einfach?

  • findest du in der suche oder weil ich einen guten tag habe.
    innenleuchte mit schiebe dach in grau 3B7 947 105 F 2EN
    dazu brauchst du noch 4 kontakte N 103 357 06
    und ein stecker 3B0 972 706


    geh mal unter http://www.ahw-shop.de
    oder bei ebay beunique schreibt er sich glaub ich.
    dort bekommst du sie fix und fertig.
    mfg marc


    hab es vor zwei tagen bei mir auch eingebaut aubsolut geil wirklich mach es es lohnt sich.

  • Danke


    Bis auf die Farbe haben die Nummern wunderbar für mein Auto gepasst.
    :D

  • Zitat

    Original von myke
    Danke


    Bis auf die Farbe haben die Nummern wunderbar für mein Auto gepasst.
    :D


    Was hast Du denn für eine gekauft? Und was für eine brauchst du?

  • Ich hab kürzlich auch eine eingebaut, Problem war eigentlich nur dieser Styropor hubbel, da musste ne kleine Ecke ab, damit der Stecker passt ;)


    Jetzt sitzt aber alles klapperfrei und die Ambientebeleuchtung geht auch :D

  • Die Farbe war Perlgrau -> ich brauche Eierschalen weiß...
    Die Frau bei TN Dienst hat ber gut aufgepasst. Also alles kein Problem.

  • AN dann hast Du ja Glück gehabt.
    Was kostet denn die W8-Leuchte aktuell?

  • Gute Frage... Hab ich bei der Bestellung ganz vergessen zu fragen ... ?(
    Ich war so aufgeregt .
    Ich werde es dir morgen sagen.

  • habe 51,23+ mwst bezahlt denke das wird der normalöe preis bei vw sein.

  • Wird auch immer teurer. Ich meine bei mir wars mal billiger :O

  • aber um die Ambibel. einzubauen, passt die vom w8 ohne probs? also das gehäuse o.ä. muss nicht angepasst werden?

    The Kings of Kings

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!