Bilder von Befestigung eurer Seitenschweller

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von Befestigung eurer Seitenschweller

      Hallo zusammen,

      steh jetzt vor dem anpassen meiner Seitenschweller und wollte mal fragen ob einer von euch mir bilder posten kann wie ihr sie befestigt bzw montiert habt.

      vorne ist klar, da bau ich sie mir hinter die Radhausschale, sind auch löcher da, nur hinten haben ich keine radhausinnenschale mehr, vielleicht hat von euch einer das gleiche und es aber sinnvoll gelöst.

      im notfall zerschneide ich die alten schalen und bau nur eine halbe ein.
      bräuchte aber tritzdem mal bitte bilder wie das befestigt ist.

      DANKE vielmals

      Micha =)

    • wollte eben ohne skiaflex schaffen, da ich im notfall die schweller weg machten möchte. vielleicht fixier ich es mit silikon etwas aber wollte versuchen es nur zu schrauben.

      aber ein bild wäre echt klasse von hintne ;)

    • ..nur schrauben kannste knicken! Hab einen Verloren der geschraubt + geklebt war...

      Schrauben + Silikon ist deine einzigste lösung....da alles spurlos wieder abbekommst...(hält auch einwandfrei)

      cya

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oakley ()

    • Original von Oakley
      ..nur schrauben kannste knicken! Hab einen Verloren der geschraubt + geklebt war...

      Schrauben + Silikon ist deine einzigste lösung....da alles spurlos wieder abbekommst...(hält auch einwandfrei)

      cya


      ok dann muss leider wohl silikon da drunter... gibt ja transparentes ;)

      aber so paar bilder wäre immer noch fein *nerv nerv*
    • Ihr mit eurem Silikon...also da bin ich echt skeptisch....die meisten Schweller sollen nicht ohne Grund richtig verklebt werden mit Anrauung der jeweiligen Flächen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • Original von derkleine
      wollte eben ohne skiaflex schaffen, da ich im notfall die schweller weg machten möchte. vielleicht fixier ich es mit silikon etwas aber wollte versuchen es nur zu schrauben.

      Hab meine auch geklebt und verschaubt gehabt.
      Für den Winter hab ich alles zurückgerüstet -> Ging tadellos (hängt halt jetz schwarzes Zeug am Original Schweller runter...muss ich dann im Frühling abfriemeln :))
    • Was auch noch ne möglichkeit wäre kann DURAPLEX empfehlen, gibt es in kartuschen hält allerdings bombenfest!!

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta