Zakynthos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich will dieses jahr nach zakynthos fliegen.
      war schon mal jemand von euch da, wenn ja dann nur her mit informationen.

    • Ja, letztes Jahr im Sommer :)

      Was willst denn wissen? war nen super Urlaub, nur das Wetter war die letzten 2 Tag enedd soo pralle :)

      Die Bootsfahrt zu den Höhlen und den Schildkröten is auf alle Fälle was feines :)

      :P:D
    • naja was wil ich wissen?...

      was man unbedingt gesehen haben sollte und was man lieber auslassen sollte

      hab zwar schon einiges gegoogelt, aber wenn man live und direkt nachfragen kann, ist das schon besser =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michl1982 ()

    • Also lästig sind die Leute vor den Restaurants :rolleyes:

      Empfehlenkann ich ne Besichtigung der Hauptstadt, sowie ne Rundfahrt mitm Auto. :) =) Mietwagenksotet da nicht die Welt, udn manist schön flexibel. Leide rist mri irgendwie übel geworden dabei, sod ass wir abbrechem mussten :(

      :P:D
    • aber alles in allem kannst du zakynthos auf jeden fall weiter empfehlen, oder?

      was ich noch wissen wollte, wie siehts mit den preisniveau aus....billig, teuer oder wie bei uns?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michl1982 ()

    • Eigentlich günsitg :) Also mit 30 Euros für 2 Personen hast dort lecker essen können :)

      Wir hattennen Hotel am Strand, alles fein. Glaub hat die Woche alles zusammen incl Flug von Genf aus 1200 Euros gekostet :)

      :P:D