Abstand Seitenschweller zur Straße?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abstand Seitenschweller zur Straße?

      Hätte gern mal gewußt wie groß bzw. klein ist der Abstand eurer Seitenschweller zur Straße? Wäre toll wen ihr hinten bzw. vorn mal messen könntet.

    • ???

      was willst du jetzt wissen? im original zustand? oder tiefergelegt.. dann noch es gibt verschiedene seitenschweller von der höhe.. oder meinst du die originalen schweller??

    • Eben weil es so verschiedene Schweller und Tierferlegungen gibt, fragt er...
      Dann hat er verschiedene Anhaltspunkte und kann sich besser überlegen, was er bei seinem Umbau realisieren kann! :D:D
      Wer sein Auto so wie er umbaut ist sicher nicht daran interessiert, wie der Abstand bei nem Neuwagen ist! :)

    • OK, noch n paar Hintergrundinfos warum ich das wissen möchte.
      Ich werde ja meine Schweller wie so einiges selbst anfertigen, da such ich paar Infos, wie weit runter die gehen sollen. Will ja nicht, das ich zu tief geh und dann bei jeder Bodenwelle aufkommen.

      @Sharanist: 25cm? Fährst Du einen Jeep?

      Ich hab da eher so an nen Wert um die 12cm bis 15cm gedacht.

    • Also ich habe bei mir die so genannten M-Schweller montiert. Vorne habe ich noch 8,5cm und hinten 10cm Bodenfreiheit. In der mitte aufgrund der Form natürlich mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

    • Original von Martin1980
      Original von Sharanist
      25cm


      25cm 8o8o
      ist das ein Gelände Golf ?!?! :D


      Ich glaube sein name sagt doch schon alles aus...

      es ist fast 100%ig sicher, dass erSHARAN fährt :D
    • Original von TurboG.
      Bitte maximale Bildgröße beachten... Muahhahahaha

      :]
      Gehts nicht bissal kleiner?


      Und ich dachte schon der Avatar wäre klein... :D:D:D:D:D
    • Original von re-vo-lution
      OK, noch n paar Hintergrundinfos warum ich das wissen möchte.
      Ich werde ja meine Schweller wie so einiges selbst anfertigen, da such ich paar Infos, wie weit runter die gehen sollen. Will ja nicht, das ich zu tief geh und dann bei jeder Bodenwelle aufkommen.

      @Sharanist: 25cm? Fährst Du einen Jeep?

      Ich hab da eher so an nen Wert um die 12cm bis 15cm gedacht.



      nee nen Sharan... :]