Abstand Seitenschweller zur Straße?

  • Hätte gern mal gewußt wie groß bzw. klein ist der Abstand eurer Seitenschweller zur Straße? Wäre toll wen ihr hinten bzw. vorn mal messen könntet.

  • ???


    was willst du jetzt wissen? im original zustand? oder tiefergelegt.. dann noch es gibt verschiedene seitenschweller von der höhe.. oder meinst du die originalen schweller??

  • Eben weil es so verschiedene Schweller und Tierferlegungen gibt, fragt er...
    Dann hat er verschiedene Anhaltspunkte und kann sich besser überlegen, was er bei seinem Umbau realisieren kann! :D:D
    Wer sein Auto so wie er umbaut ist sicher nicht daran interessiert, wie der Abstand bei nem Neuwagen ist! :)

  • Zitat

    Original von Sharanist
    25cm


    25cm 8o 8o
    ist das ein Gelände Golf ?!?! :D

  • OK, noch n paar Hintergrundinfos warum ich das wissen möchte.
    Ich werde ja meine Schweller wie so einiges selbst anfertigen, da such ich paar Infos, wie weit runter die gehen sollen. Will ja nicht, das ich zu tief geh und dann bei jeder Bodenwelle aufkommen.


    Sharanist: 25cm? Fährst Du einen Jeep?


    Ich hab da eher so an nen Wert um die 12cm bis 15cm gedacht.

  • Zitat

    Original von Martin1980


    25cm 8o 8o
    ist das ein Gelände Golf ?!?! :D


    Ich glaube sein name sagt doch schon alles aus...


    es ist fast 100%ig sicher, dass erSHARAN fährt :D

  • Bitte maximale Bildgröße beachten... Muahhahahaha


    :]
    Gehts nicht bissal kleiner?

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Bitte maximale Bildgröße beachten... Muahhahahaha


    :]
    Gehts nicht bissal kleiner?


    Und ich dachte schon der Avatar wäre klein... :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    OK, noch n paar Hintergrundinfos warum ich das wissen möchte.
    Ich werde ja meine Schweller wie so einiges selbst anfertigen, da such ich paar Infos, wie weit runter die gehen sollen. Will ja nicht, das ich zu tief geh und dann bei jeder Bodenwelle aufkommen.


    Sharanist: 25cm? Fährst Du einen Jeep?


    Ich hab da eher so an nen Wert um die 12cm bis 15cm gedacht.



    nee nen Sharan... :]

  • Also bei mir sinds bei den Rieger Infinity schwellern vorne 5,5cm und hinten vielleicht 1cm mehr... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!