ohne mittleren Lufteinlass ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ohne mittleren Lufteinlass ?

      Ich habe meinen schwarzen mittleren Lufteinlaß rausgemacht.
      Sieht -finde ich- ohne total gut aus !
      Frage : Der Kühler liegt jetzte mehr oder weniger "frei".
      Ist das schlimm wegen Steinschlag oder so.
      Wenn ja was kann man da machen ?
      Ich möchte KEINE Racinggitter davormachen, weil es mir so am besten gefällt.
      Kann man vor den Kühler einfach ein Gitter machen ?
      Und wo bekomme ich das her ?
      Hier das Bild (man muss gut hungucken !)

    • ich will es ja auch so ähnlich machen nur ich hätte gerne ein design das es so aussieht als ob ein ladeluftkühler da sässe ;)

      mfg steve

    • Naja, mit Steinschlägen am Kühler kannste dann mal schon rechnen - ich würds nicht machen.....
      (finde auch nicht, dass das gut aussieht - da kann ich gleich ohne Stoßstange rumfahren ?( )

    • Mhhh doch mir gefällt die mitte ohne was.
      ich glaube ich dengle mir einfach ein racinggitter genau
      an den Kühler dran.
      Spricht da was dagegen ?
      Man siehts nicht und der Kühler ist geschützt :P

    • @Sunseeker.
      Also ich wollte das eigentlich andübeln
      Geht das nicht, da sind doch soviel Löcher :D:D
      Nee einfach nur mit schwarzem Kabelbinder festmachen.
      Muss ja nix halten !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Wenn du schon ne Gitter an den Kühler machen willst dann kannste auch gleich das Gitter hinten den mittleren Einlass befestigen,so wie man es auch normal macht!!!!