• Hey Leute, hab mal eine Frage, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen!
    :D Habe mir fast alle Teile zusammengestellt, um meinen 5er zum GTI umzubauen!


    Weiss einer von euch, ob der Grill vom R auch an die Stoßstange vom GTI passt? Sehen ziemlich gleich aus. Man müsste nur das mittlere originale Gitter vom GTI entfernen.


    Der vom R sieht nämlich viel besser aus! :baby:


    Danke für Tipps... :]

  • Naja das wird wohl nicht einfach so passen zumindest optisch nicht. Die Seitlichen Gitter laufen ja auch so in den Grill rein was beim GTI nicht der fall ist. Denke nicht das man das ohne weiteres so hinbekommt das es was aussieht.

  • ok, das stimmt schon, aber die seitlichen Gitter kann man ja einfach anbauen!


    Es muss ja rein theoretisch klappen, wenn es die gleichen Stoßstangen sind!


    Da der Grill vom R grösser ist, müsste man das mittige Gitter der GTI Stange entfernen!


    Wollte nur mal wissen, ob das eventuell schon einer gemacht hat!

  • Kannst nicht die GTI Stange wieder zurückgeben und halt die R32 holen wäre doch das einfachste ansonsten sind sich die zwei ja recht ähnlich

  • nee, leider nicht, is schon lackiert! Hab nochmal geschaut... das haut nich hin!
    Sind doch ein kleines bisschen unterschiedlich, die Stoßstangen.


    damn... :rolleyes: :rolleyes:

  • HI!
    Der Unterbau beim R32 ist der selbe wie beim GTI, aber die Stoßstange ist eine andere und die Luftführungen sind auch anderes geformt etc.
    Der GT und GTI besitzen die Gleiche Stoßstange und nur die Grills und die Lufteinlässe sind anders.


    Gruß R2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!