Welcher Lack, wie schauts am besten aus, brauch mal eure Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher Lack, wie schauts am besten aus, brauch mal eure Hilfe

      Was schaut am besten aus? 38
      1.  
        Blau-anthrazit-Perefekt lassen (27) 71%
      2.  
        Streifen von vorn bis hinten in electric Orange von Focus St (7) 18%
      3.  
        Oder Streifen in Silber oder ner anderen Farbe (4) 11%

      Also bitte gebt mir mal nen tip wie ich es am besten machen soll.
      Bin mir naicht ganz sicher ob das Orange zu grell ist, aber Silber ist mir
      wieder bisschen zu langweilig. Oder wenn ihr nen ganz anderen Vorschlag habt dann schreibt einfach mal. Häng mal die Bilder mit ran...






      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MR-GTI ()

    • Original von Medianer
      Original von TurboG.
      Lass'n so, ist hübscher ;)
      Hast doch ne sau geile farbe ab Werk, da würd ich nix dran ändern=)


      =)

      Sehe ich genauso


      Dito
    • Ich hab auch für die aktuell bestehende Lackierung gestimmt, mir gefällt da leider gar keine Option mit dem Streifen.

      Die Farbe ist doch wirklich schick! Lass mal lieber so. Könnte mir auch vorstellen, dass man solche Lackierungen schnell "über" hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andrea ()