Ich bin jetzt auch da..

  • Hallo zusammen,


    bin schon seit einigen Monaten angemeldet, bin jedoch noch nicht dazu gekommen mich hier mal vorzustellen.


    Doch zunächst erstmal ein dickes Lob an alle die dieses Forum mitgestalten. Habe in der kurzen Zeit schon eine Menge Tipps erhalten und bin überrascht wie hilfsbereit die VW-Gemeinde ist. Respekt !


    Nun zu mir: Man nennt mich Biertek, bin 25 und wohne am schönen Niederrhein. Fahre einen Golf IV Variant Pacific mit dem 1.9er TDI und 74 kW.
    Bis auf das Eibach Pro Kit, was gestern erst eingebaut wurde =) ist alles Serie. Zum Sommer hin vielleicht noch ein Paar 18er? Konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen. Auf jeden Fall möchte ich noch ein paar Jubi bzw. Votex Teile ergattern. Find ich vom Styling her sehr geil.


    Freue mich auf eine coole Zeit hier im Forum und mitm Golf auf der Strasse.


    Gruß, Biertek

  • You're welcome!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viiiiel Spaß hier!!! =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!