nochmal automatischer Innenspiegel

  • Ich habe jetzt alles da, aber meine Frage ist noch offen :
    Wo muß ich denn die Kabel anschliessen ?
    Vom Dach über die A-Säule wohin ?(

  • kannst alles von der innenleuchte abnehmen .
    es sei denn du willst den spiegel uber einschaltplus und rückfahr signal schalten.
    dann musst du unter der a-säule her.

  • sorry schmutti verstehe ich nicht !
    "es sei denn du willst den spiegel uber einschaltplus und rückfahr signal schalten."
    Einschaltplus ? von der zündung ?
    Rückfahrsignal ? meinst du damit den rückfahrscheinwerfer ? was hat der denn mit dem automatisch abblendenden Innenspiegel zu tun ?(

  • Bei originaler Verkabelung ist der Spiegel ab Zündung-ein aktivert (d.h. er kann abblenden) und deaktiviert die Abblendung wenn du den Rückwärtsgang einlegst, damit du auch durch den Spiegel was siehst...
    Gruß Juan

  • Ok und wo muß ich das dann anschließen ?(
    Ich habe keine Lust meine komplette Mittelkonsole auseinanderzufummeln für die Kabel.
    Müsste doch links am Sicherungskasten gehen nur wo da
    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Mhh kann mir keiner helfen, wo an den Sicherungen
    Zündungsplus ist :(

  • hi,
    bau dir direkt die w8 innenleuchte ein,dann kannst du denn spiegel auch über die ambiente/amaturenbeleuchtung schalten.
    dann kannst du alle kabel aufeinmal verlegen bzw sparts dir einen und arbeit
    ansonsten musst du mal messen an den sicherungen.
    wissen tu ich das so auch nicht direkt.

  • Klar !
    Ich habe die W8 schon drin, da nehme ich einfach das Kabel uns zapfe das an !
    Und Masse zu finden ist ja auch kein Thema :]
    D.h. der Spiegel blendet nur ab, wenns Licht an ist, aber so ists ja ok !
    Fahre ja nachts nicht ohne Licht ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!