Kunstleder oder Echtes Leder

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kunstleder oder Echtes Leder

      Hi leute,

      spiel grad mit dem Gedanken meine Sitze zu beziehen lassen. Hab jetzt ein Angebot bei e-bay gesehen wo es 379€ mit Kunstleder kostet und glaub 700 mit echtem leder.

      Ich hab jetzt nur die frage was ist da groß der unterschied. Denn ich kenn mich da nich so aus. Was würdet ihr machen?

    • originales vw leder in der mittelklasse ist sowas von qualitativ schlecht das es schon nach ein fahr kilometern sichtbare sitzfalten ansetzt

      zb das leder im audi quattro ist nach 50000km noch fast wie neu nur leichte ansätze von faltigkeit

      also ich wäre für kunstleder da es dort schöne dicke sorten gibt die genarbt sind das sieht echt gut aus und geht nicht so schnell in a....