Motortemperatur -99 Grad

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motortemperatur -99 Grad

      Hallo,

      Im Diagnosemodus der Climatronic sollte bei Nr. 45 die Motortemparatur angezeigt werden. Dort wird aber -99 Grad ausgegeben.
      Der Fehlerspeicher enthält keine Werte, und die Heizung scheint auch problemlos zu funktionieren.
      Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?

      Ich wollte gerne die Öltemperatur angezeigt bekommen. Ist das überhaupt gleichzusetzen mit der Motortemperatur oder ist die Külwassertemperatur gemeint?

      Gruß,

      Bert