brauche neue stossi,her mit euren tipps

  • Tach auch helft mir bitte will mir neuen Stossi für meinen Bora zu legen bin mir aber noch net ganz schlüssig welchen finde ja den von carline geil oder meine komplett cleanen gebt mir mal tipps was ihr machen würdet!!!!!!


    Danke schon mal

  • Finde das diese hie reinfach die schönste für den Bora ist 8)


    Ist eine Votex und so wie ich im Forum gelesen habe nicht mehr so einfach zu bekommen


    [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/bobby4878/gti/_weiss03.jpg]


    Ansonsten einfach mal etwas im Forum suchen welche dir am besten gefällt


    Edit : Bin einfach zu langsam :evil: Aber 3 x die Votex ! Das ist eindeutig =)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • @rowdy


    cleanen bis auf den mittleren wegen luft zufuhr,aber sonst alles weg zierleisten,ansätze ,usw

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Votex oder OEM clean!

    zustimm! =)


    Sehr sehr nett der Weiße! Was sind das für Felgen?


    MfG

  • Zitat

    Original von boramußrunter
    @rowdy


    cleanen bis auf den mittleren wegen luft zufuhr,aber sonst alles weg zierleisten,ansätze ,usw


    Na wenn du den rechten zumachst, wo der LLK hinter sitzt wirste aber net mehr so recht vom Fleck kommen! :D


    Zitat

    Original von Eldi
    Sehr sehr nett der Weiße! Was sind das für Felgen?


    Sollten wohl Audi S-Line oder Nachbauten in 8x18 sein! =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Votex oder OEM clean!


    *zustimm* =) =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Sollten wohl Audi S-Line oder Nachbauten in 8x18 sein! =)


    Sehen fast nen Stück zu groß für 18 Zoll aus. Und die sehen irgendwie so geschwungen aus, weiß jmd. wem das Fahrzeug gehört?


    MfG

  • Pack an deine den Ansatz von Oettinger oder Caractere und noch ne durchgehende Stoßleiste ran, us oder deine spachteln. Die Votex ist inzwischen mehr als ausgelutscht, jeder zweite hat se ja bald dran ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Cateye ()

  • bin ja zur zeit auch auf der suche,hatte mich ja eigentlich für die r-look von carline entschieden aber leider wird die noch gar net produziert weil die nachfrage zu gering ist.... ?(


    vom aussehen find ich die mit abstand am besten

  • ich würde auch zur votex oder eben zum OEM cleanen look tendieren...!


    hier mal ein bild..., zwar kein schwarzer kombi..., aber votex...!


    Votex


    stimmt das wirklich, das die votex stangen schwer zu bekommen sind...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    4 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!