FSE und Taste am MFL

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FSE und Taste am MFL

      Hm, ich hab mal ne Frage bezüglich FSE und Multifunktionslenkrad.
      Es gab doch auch mal ne FSE, bei der man via Taste am MFL Gespräche annehmen und ablehnen kann.

      Weiss jemand wie man diese Taste zum laufen bekommt (wie sie anzuschließen ist)?

      Denn das Tastenfeld gibt es beim Freundlichen zu kaufen. Ebenfalls kann man mit VAG-Com diese Funktion freischalten.
      Ich hab nur leider bis heute keinen SLP gefunden, in dem diese Taste verzeichnet ist.
      Vielleicht hat ja von euch einer diese Taste (quasi ab Werk) und könnte mal nachgucken?