Navi nachrüsten,Helft mir!!!!!!!

  • Will demnächst ein Navi nachrüsten brauch ich da irgendwelche adapter für endstufe,tv anschluß oder Playstation???????

  • Das gibts ja hier schon x-tausend mal das Thema. Such doch mal. Jeder sollte mal suchen. Hab ich auch gemacht und ich habs auch geschafft...

  • 1. Bitte die Suchfunktion nutzen
    2. Ein wenig mehr als "Navi nachrüsten" musst du schon schreiben. Woher sollen wir denn wissen was du jetzt für ein Radio drinnen hast bzw. welches Navi du nachrüsten willst.


    Also erstmal suchen, wenn dann noch Fragen sind im vorhandenen Thread fragen. =)

    Gruß
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!