4 motion stabi , aber wie ???

  • Ich weiss nun , dass ein 4 motion stabi das alternatif ist , aber ich fahre ein FK gewinde , und hab kein befestigung auf der federbeinen wie ein originaler 4 motion , wie geht das denn ??? :rolleyes:

  • Brauchste gar nicht unbedingt, einfach mit den normalen Koppelstangen wieder ranschrauben.

  • Zitat

    Original von Cateye
    Brauchste gar nicht unbedingt, einfach mit den normalen Koppelstangen wieder ranschrauben.


    Nur wieder ranschrauben an der stelle wie ein normaler stabi ( an der 3 ecken ) !?


    8o

  • Ich kenns auch so das ihn ganz normal mit den alten Koppelstangen wieder anschrauben kannst usw. Keine Ahnung was die großen Golfer hier dazu sagen ;)

  • das nächste mal bitte die SUCHE benutzen.


    über dieses thema gibts schon etliche threads :baby:


    hier der "offizielle stabi thread"


    Stabi Einbauproblem bzw -frage




    hier steht alles drin, was man diesbezüglich wissen muss.

  • Zitat

    Original von patje007


    Nur wieder ranschrauben an der stelle wie ein normaler stabi ( an der 3 ecken ) !?


    8o


    Ums abzukürzen: ja, die Koppelstangen stehen dann zwar leicht schief, was aber nichts ausmacht. Fahren hier viele, inkl. mir, so ohne weitere Probleme.

  • Jupp kann ich bestätigen. FK Gewinde + 4M stabi und keine Probleme!!! :]

  • Zitat

    Original von Freemaxx
    Jupp kann ich bestätigen. FK Gewinde + 4M stabi und keine Probleme!!! :]


    Dito !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!