Lederausstattung R32 Schnäppchen??

  • Habe ich ein Schnäppchen gemacht wenn ich eine komplette Lederausstattung vom R32 für 1400 ersteigert habe??? Also 2 Vordersitze, Rückbank und alle Türpappen...
    Gruß Marcel

  • Wenn der Zustand einwandfrei ist, ist der Preis IMHO in Ordnung.

  • wollte schon mitbieten bei der Auktion
    aber der VK hat nicht so richtig mit Infos und Fotos rausgerückt ?(


    erst wars ein Ausstellungsfahrzeug, dann ein Unfaller ... hm


    ist doch die Auktion oder? klick (Affiliate-Link)

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • genau diese Auktion ist das... Habe gedacht mit 1400 habe ich ein Schnäppchen gemacht. Das tolle ist ich habe 5min vorher angefangen zu bieten dann wurde ich aber immer wieder überboten und bei 1400 hatte ich kein Bock mehr. Die Auktion war dann beendet und sofort danach, ich sag mal 1 min. kam Angebot an Unterlegenen Bieter... Kam mir sowiso ein wenig komisch vor das ich sofort den Artikel zum sofort kauf bekommen habe. Er meint das der Käufer aus Amerika kommt und mit dem Versand nicht einverstanden ist 8) 8) Habe den Verkäufer angeschrieben das ich gerne Bilder von der Rückbank haben möchte sowohl das auch Seitenairbagss vorhanden sind. Daraufhin kam das er die Bilder heute abend um 20.00 macht und mir schickt..Alles andere hat er ignoriert!
    Der Sofort Kauf gilt für mich bis 23.00!
    Was momentan dick in Mode bei Ebay ist, das der Verkäufer den Preis nach oben treibt und sofort das Angebot an den Unterlegenen sendet wenn die Auktion beendet ist. Das ist zuiemlich scheiße da ich mir aussuchen kann ob ich ihn wieder einstelle oder ihn für den Preis vom Zweitbieter verkaufe! Es wurden auch keine Mitgliedsnamen in der Auktion angezeigt was noch mehr dafür spricht!
    Was meint ihr dazu??
    Gruß Marcel

  • also ich find schon, dass es sein Schnäppchen ist =)


    die Sitze + Rücksitzbank werden nie unter 1800 € verkauft
    und bei deiner Auktion sind die Türpappen auch noch dabei


    dass er selber hochgeboten hat, war mir fast klar


    die Auktion war nur 1 Tag unter der Woche inseriert
    von daher sehen das kaum Leute
    da ist das Schnäppchen fast vorprogrammiert

    white rabbit 1999 - 2009

  • wahrscheinlich ist die so heiß, daß das Auto nie die Betriebtemperatur verliert
    ist der Verkäufer aus Berlin ?, wegen ebay-name....
    Die Bilder sehen ganz gescheit aus. Wenns in Berlin ist kann ich Dir anbieten Sie vorab zu prüfen .

  • Nur in der Artikelbeschreibung sthet dass die Vordersitze Airbags haben und das haben die R32-Sitze definitiv nicht :rolleyes:


    Etwas dubious ist die ganze Sache wirklich :(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Artikelstandort: Brandenburg
    nach Nachfrage bekam ich dann das:

    Zitat

    13359 oer 10405 oder 13089

    white rabbit 1999 - 2009

  • Habe ihn eben gerade angeschrieben und er meinte sie haben Airbags. Er möchte mir jetzt Bilder von der Garnitur senden. Hoffe das dann alles in Ordnung ist... Habe gedacht die Sitze haben Airbags??? Bin jetzt etwas verunsichert....
    Gruß Marcel

  • Zitat

    Original von Wingmaster
    normaler preis.


    Ja für ne normale Lederausstattung fürn Golf IV ist das normal, da gebe ich dir recht.


    Für ne R32 Ausstattung ist das nen TOP Preis!!!!!!!! =) =)


    Glückwunsch! *neidisch bin*

  • @ LeeNouks da bist du falsch informiert natürlich haben R32 sitze Airbags. also ist das nicht dubios.


    ich verkaufe die dinger nämlcih auch ;)

  • Dann bin ich ja beruhigt...Mösenwärmer haben sie auch :] :]
    Werde mir die Sitze schicken lassen da ich bis nach Berlin und zurück 1100Km hätte und ich da mit Versand billiger käme... Werd zum ersten mal im Leben den Treuhandservice von Ebay in Anspruch nehmen...
    Gruß Marcel

  • tja nur der garantiert dir auch nicht das sie nicht gezogen sind. ;)

  • stört ihn das wenn die geklaut sind? soweit ich weiß haben die sitze keine seriennummer oder sowas an der man das beweisen könnte, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!