Der Motivations-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der Motivations-Thread

      Geht es euch manchmal auch so wie mir ? Ihr habt noch Sachen herum liegen, die noch in´s Auto eingebaut werden sollen/ müssen, aber euch die Lust dazu fehlt ? Oder ihr wollt mal wieder etwas am Wagen verändern, habt alle Teile dazu da, aber euch fehlt jemand, der euch mal in den A*** tritt, damit ihr in die Gänge kommst ?

      So geht es mir momentan bzw. schon etwas länger. :(

      Habe hier noch ein Tachogehäuse liegen, wo ich die Plexiglasscheibe abnehmen will, damit ich das Gehäuse etwas verändern kann (evtl. lackieren), aber irgendwie fehlt mir die Lust dazu, da mal weiter zu machen. :(

      Damit das Ganze endlich mal ein Ende nimmt und ich damit mal fertig werde wollte, vordere ich euch hiermit auf, mich mal zu motivieren. :D

      Und zwar habe ich mir das Ganze so vorgestellt: Ihr müßt hier posten was das Zeug hällt, damit dieser Thread immer sehr weit oben im Off-Topic Bereich steht. Und ihr müßt mir eine Frist setzen, bis wann ich mit dem Ganzen fertig sein muß.
      Wenn ich nicht zum genannten Datum fertig bin, muß ich eine "Stafgebühr" an das Forum zahlen. =) Die Höhe der Strafgebühr liegt im Ermessen des jeweiligen Users, der motiviert werden möchte. Es sollte aber mindestens 5 Euro sein. Nach oben hin ist alles offen.

      Als Beweis, dass man mit der Arbeit auch fertig ist, muß man natürlich Bilder posten. Erzählen kann man ja sonst viel, wenn der Tag lang ist. ;)

      Ok Leute, dann nennt mir mal eine Frist, bis wann ich mit dem abnehmen der Plexiglasscheibe und das evtl. lackieren fertig sein muß. Und zwischendurch mich immer wieder mal motivieren, damit ich auch weiter mache.

      Los geht´s..... :D

    • Das Datum halte ich für angemessen und auch für machbar. =)

      Werde euch dann die Bilder posten, wenn ich fertig bin. =)

      Achja, und nicht vergessen mich zu motivieren, sonst wird das nix.

    • ich wäre einfach nur froh wenns warm wird und ich zeit hab dass ich alles einbauen kann.

      lust sollte man dazu aber schon haben ?! oder warum machst du sonst was am auto? :D

    • Hau mal rein Jimmy =) . Habe gerade meine Anlage ausgebaut und nen anderes Radio+ Lautsrecher eingebaut, Spiegel ausgetauscht....aber jetzt bin ich total durchgefroren ;(
      Aber gleich gehts weiter =)...also auf auf Jimmy :D

    • Mir geht's ähnlich!

      Es muss noch gemacht werden:

      - Tacho (Plexiglas abnehmen, lacken)
      - FSP ausbauen und neue rein
      - Lüftungsdüsen lacken
      - Gewindefahrwerk einbauen
      - Frontsystem einbauen, Türen dämmen!

      Hab aber überhaupt kein Bock im Moment.
      Das ist einfach schweinekalt hier! Bei der Kälte halten auch die Bitumenmatten nicht wirklich. Die brechen jetzt schon richtig!

    • Ist ne tolle Idee. Sollt eich das auch so anfange, werde ich gleich mal bei uns in die Buchhaltung gehen und die Forumskontonummer angeben wo mein monatliches Einkommen hin überwiesen werden soll.

    • RE: Der Motivations-Thread

      Original von Jimmy
      Oder ihr wollt mal wieder etwas am Wagen verändern, habt alle Teile dazu da, aber euch fehlt jemand, der euch mal in den A*** tritt, damit ihr in die Gänge kommst ?

      So geht es mir momentan bzw. schon etwas länger. :(

      Los geht´s..... :D


      Ok Jimmy, ich bin auf dem Weg :baby:
      ich ziehe auch nicht so feste Schuhe an :D

      Also sieh zu :]

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

    • ich zahle 5 Euro oben drauf wenn du alle halbe Stunde nackig durch die straße rennst!!!! :D8) ....und dabei rufst "Guck nicht so - ich hab mich auch erschrocken!" :P:P

      Geiler Thread..... ahahahahaha :P

    • RE: Der Motivations-Thread

      Original von Jimmy
      Oder ihr wollt mal wieder etwas am Wagen verändern, habt alle Teile dazu da, aber euch fehlt jemand, der euch mal in den A*** tritt, damit ihr in die Gänge kommst ?

      So geht es mir momentan bzw. schon etwas länger. :(

      Los geht´s..... :D

      Original von gitzu
      Ok Jimmy, ich bin auf dem Weg :baby:
      ich ziehe auch nicht so feste Schuhe an :D

      Also sieh zu :]

      :D:D:D
      Na wenn das mal nicht nen geschmeidiger Tritt wird. :D

      Aber mir fehlt irgendwie immer noch die Lust, da mal dran zu gehen. :(
      Hab aber zumindest den Tacho schon aus der Garage geholt und vorm Schrank liegen. =)
    • LOL Jimmy
      Ich schmeiss mich weg :D:D:D
      Echt mal ne geile Idee irgentwie
      Bringt zwar rein garnichts, aber lustig ist es trotzdem :D

      5 € sind aber viel zu wenig, da hast du ja keine Motivation :D
      100 sollten es schon sein ...
      Das Datum ist korrekt gewählt mit dem 28ten :)