Der Motivations-Thread

  • Aber ehrlich Miso!
    Das kannste laut sagen! ?( =)

    Gruß Daniel !

  • Ich könnte mal Motivation gebrauchen endlich aufzustehen, sachen zu packen und los zu fahren nach Köln...hab aber irgendwie gar keine lust mich auch nur zu mucken :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Zitat

    Original von Danny_TDI
    Ich könnte mal Motivation gebrauchen endlich aufzustehen, sachen zu packen und los zu fahren nach Köln...hab aber irgendwie gar keine lust mich auch nur zu mucken :D


    Und, hast du es geschafft?


    Ich könnte Motivation gebrauchen endlich mit meiner Arbeit zu beginnen, abe rnein, ich surfe ja lieber rum ?(

    Gruß, Mišo

  • Das kenn ich mit dem surfen :baby: :D


    ich bräuchte mal motivation für meine seminararbeit... die schriftgröße des buches, das ich hier grad les ist so klein, dass mir beim lesen die augen zufallen ?(

  • Und ich bräuchte mal Motivation mich heute hin zu setzen und zu lernen...doch leider fallen mir gerade 1000 Sachen ein, die viel mehr Spass machen ?(

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Und ich bräuchte mal Motivation mich heute hin zu setzen und zu lernen...doch leider fallen mir gerade 1000 Sachen ein, die viel mehr Spass machen ?(


    Raus ausm Internet Miso und den PC ausmachen :);) Lenkt nur ab (kenn ich ?( )

  • Ich könnte Motivation brauchen, weil ich heute auf einem SONNTAG zur Arbeit muss.


    Warum hab ich nur ja gesagt X(


    Aber was tut man nicht alles für Geld :D

  • Zitat

    Ich könnte Motivation brauchen, weil ich heute auf einem SONNTAG zur Arbeit muss.


    Vor dem gleichen Problem stehe ich auch ab und zu. Ich denke danm einfach an die 50% Sontagsaufschlag und das wir sonntags nur 6 Stunden arbeiten


    Weiß nicht wie es bei euch ist aber nen Aufschlag solte es bei dir doch auch geben oder nicht !?

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Vor dem gleichen Problem stehe ich auch ab und zu. Ich denke danm einfach an die 50% Sontagsaufschlag und das wir sonntags nur 6 Stunden arbeiten


    Weiß nicht wie es bei euch ist aber nen Aufschlag solte es bei dir doch auch geben oder nicht !?


    Ja richtig. Bekommen auch Sonntagsaufschlag. Ist glaub ich bei uns auch 50%.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!