Welchen ADAPTER bei WECHSLER an MFD?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welchen ADAPTER bei WECHSLER an MFD?

      HI,

      ich will mir ja einen wechsler für mein mfd holen..


      nur werde ich hier aus der suche nciht wirklich schlau!
      der wechsler kommt via mini iso ans mfd? wenn ja... brauche ich ja nur einen adapter von wechsler anschluss auf mini iso?

      Vieleicht könnt ihr mir mal genau sagen WELCHEN WECHSLER und WELCHEN ADAPTER ihr genau verbaut habt!!!!

      Weil die schlümpfe beim medimarkt oder so wissen das doch eh nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffen.Jan ()

    • Hi,

      das ist mir eigentlich relativ latte...

      brauche nur heute noch irgend einen wecshler drann...
      weil ichs ohne musik nciht mehr aushalte:-)

      und denkste hier hat irgendeiner in einem hifi geschäft ahnung davon?!

      nobody...

    • Du kannst dir den originalen VW Wechsler einbauen. Den gibts als Single Version (1DIN) für überm Radio, 6er Wechsler für die Mittelkonsole und als 6er Wechsler für den Kofferraum. Bei dir kommt wohl nur die Kofferraum Variante in Frage, da in der Mittelkonsole kein Platz für die anderen ist. Gibts wie gewohnt beim :) oder ebay.

      Bei allem anderen muss man zusätzlich zum Wechsler noch ein Interface kaufen, das die Signale vom VW Radio/Navi für den Wechsler anpasst (damit er sie versteht).
      Dazu gibt es zig Threads hier (ich hab in den letzten 4 Tagen glaub ich in 3 gepostet).

      Kleine Auswahl:

      • JVC Wechsler (auch der MP3 Wechsler ist möglich) und c-quenze Interface.
      • Sony Wechsler der CDX Serie (auch der MX T70 MP3-Wechsler) mit Dietz Connects2 Interface.
      • Für Panasonic und Co. gibt es glaub ich auch Adapter - weiss jetzt aber keinen auswendig.


      Andere Möglichkeit sind der Ice-Link Plus und ein iPod oder das Solisto Interface und ein USB-Stick. Beides ist auch übers Radio/Navi bedienbar.



      Edit:
      Und warum machst du nun 2 Threads mit der selben Frage auf? :rolleyes:
      CD-Wechsler der MP3 Liest, spielt sie auch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grinsekatze ()