günstiges Internet/Telefonpaket

  • Zitat

    Original von Mat_Head
    Hallo,


    also ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Support von 1&1 [...]



    Thema Support:


    Technische Fragen, Vertragsfragen und Tarifwechsel: 0900 100 04 15 4


    09001 -> 99ct die MINUTE..


    und dann habe mal nen Prob und Telefoniere 15Min mit den Jungs..



    Support bei der Telekom 0800 -> Kostenfrei
    Support bei T-Online 01805 -> 12ct / min




    das ist nen ganz wichtiges Thema was kaum jemand beachtet... erst dann wenns wirklich probs gibt..

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    gibt mitlerweile auch ne richtige flat von der telekom


    außerdem hat die telekom immernoch einen entscheidenden wettbewerbsnachteil wofür sie nix kann. Die Telekom muß jedem egal wo er wohnt nen telefonanschluss bringen... So z.b. auch mir. Arcor und co gibts hier nicht. Klar das sich das im Preis niederschlägt


    Die Telekom hat den Nachteil das sie gesetzlich zu einer Grundversorgung gezwungen ist... Telefonzellen und sonstige Notruf Geschichten.


    Ähnl. wie die öffentlich rechtlichen.. im Krisenfall.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ich bin auch bei HanseNet (Alice) und ich zahle 52 oder 58 Euro im Monat (weiß es momentan nicht genau) für DSL 2000, Telefonflat und ISDN-Anschluss. Vorteil bei HanseNet ist, dass sie gerade dabei sind eigene Leitungen zu bauen, so das sie nicht auf die Telekom angewiesen sind.

  • Die Power User werden auch von anderen Anbietern angeschrieben (Freenet, Tele2 etc.)
    Der Support bei 1und1 ist teurer, das stimmt.
    Dafür hast du bei 1und1 mehr extras wie bei den meisten anderen Anbietern. Eigene de Domain, neuste Hardware von AVM, Media Center mit 1GB Speicher, 50 E-Mail Adressen, günstige Internet Telefonie usw.
    Kenne mich da ein wenig aus =) da ich es auch über meine Firma verkaufe (1&1) :D


    DSL ohne Festnetzanschluss soll mitte Ende dieses Jahres möglich sein.
    Bis zur WM soll 25MB und Ende des Jahres 50 MB zur Verfügung stehen.


    Die anderen Anbieter wie Alice usw. sind meines wissens im Moment nicht "Deutschlandweit" sondern nur Lokal möglich, oder?


    tonyffo
    Dafür wird dir meistens auch gleich geholfen. Bei der Telekom bist meisten bei der 4 Nummer und 3 Verbindungen erst richtig :D

    Gruss Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!