günstiges Internet/Telefonpaket

  • Grüß Euch,


    da ich nicht so versiert bin und mich kaum auskenne mit diesen Sachen, wollte ich euch fragen, was das günstigste Angebot ist um Internetzugang (Flat) und Telefonanschluss zu haben. Nach meiner Kenntnis wäre das Arcor mit knapp 50 Euro. Aber gehts nicht ein bissl billiger???
    Wer weiss Bescheid, wer kann was empfehlen?


    Alles Gute


    Birni

  • mmmh, bedenke allerdings das du mit Arcor ne Laufzeit von 2 Jahren hast. Und schau dir mal an was in den letzten 2 Jahren alles passiert ist. Bis dahin gibts schon Internet was ohne Festnetz funktioniert....


    gibts bei dir keine Örtlichen Anbieter, wie z.b. in Hambung das HanseNet. Die sind meines erachtens viel günstiger als Arcor und Co...


    Martini


  • Ich bräuchte eigentlich kein Festnetzanschluss, dachte aber das gibts nur in Verbindung mit Internet, also praktisch nur mit Telefon.
    Hansanet gibts hier net

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo


    also ich bin jetzt bei 1&1. Sehr geil.Ich rechne mal vor.


    T-Net 100 Anschluss der Telekom: 16,95 €
    Grundgebür DSL 2000 bei 1&1 19,95 €
    City-Flat für DSL 2000 bei 1&1 4,95 €


    optional wär da noch ne Telefon-Flat für 9,95 € drin. Jetzt zahl ich ohne díe Flat 1ct ins Festnetz und das reicht mir völlig. Damit sich die Telefon Flat rechnet muss man jeden Tag mehr als 30 min. ins Festnetz telen.


    also ich zahle insgesamt 42 € und das ist doch schon sehr geil. Vertragslaufzeit ist auch nur 12 Monate, denn das ändert sich echt sau schnell.


    Und ich muss sagen der Service ist sehr gut bei 1&1. Das ist jetzt keine Werbung. Ich hab nur schon ein paar Anbieter hinter mir und 1&1 ist echt top!


    Gruß

  • 1&1 ist echt gut; die zahlen einem 100€ wenn man sich wieder einen anderen Anbieter sucht :] :baby:

  • Naja diese Alice kostet 34 Euro.


    Gibts nix bei dem man kein Telefonanschluss benötigt?

  • Was meint der Rest denn zu Alice, siehe:


    http://www.alice-dsl.de/opencm…k_alice6000_alice2000.pdf


    Und Leute, wie sieht es mit SKY DSL aus, braucht man da denn einen Telefonanschluss, doch weniger oder? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hab grad da angerufen. Die von mir gewünschte Örtlichkeit kann von denen noch nicht versorgt werden.


    Also, bitte neue Vorschläge

  • Ich hab Arcor und zahle ~ 40€ im Monat - das ist schon viel billiger als mit der Telekom früher =)


    Du kannst auch via Handy-Betreiber (SIM-Karte fürs Notebook z.B.) ins Internet und natürlich auch telefonieren - leider ist das noch recht teuer.


    Wg. SKY DSL: Man kann ja mit der Schüssel nur empfangen! Und wie sendet man? Über Telefonleitung? :rolleyes: :D

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenS ()

  • Zitat

    Original von Birni
    hab grad da angerufen. Die von mir gewünschte Örtlichkeit kann von denen noch nicht versorgt werden.


    Also, bitte neue Vorschläge


    Gebe es noch etwas günstigeres als Arcor, wäre ich doch schon längst bei denen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ICh hier oben zahl 49,- Eur


    für 6 MBit DSL Flat und Telefonflat...


    http://www.versatel.de



    :D ich seh gerade das ich mir jetzt auch 20 Mbit buchen könnte *überleg* reizen würde es mich ja schon :)

  • Alex und birni : unterhaltet ihr euch immer über das forum ;)


    ich bin auch bei 1und1, die sind echt klasse. in frankfurt gibts aber auch was von easy oder kabeldeutschland.


    telefon, internet, tv alles in einem. kostet all-in (soweit ich weiß) eur 65,00

  • Bei Sky DSl braucht man beim 1 Wege System auch einen Rückkanal über Telefonleitung oder ISDN. Und ne Flat dafür gibts net soweit ich weis. Also fallen zusätzlich noch Telefongebühren an.
    Einige Anbieter bieten auch 2 Wege Systeme an, aber da kostet die Hardware die man braucht ne Menge.

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Und Leute, wie sieht es mit SKY DSL aus, braucht man da denn einen Telefonanschluss, doch weniger oder? :O


    ;( überleg ma genau wie das funktioniert ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!